Sitzkonsolen bei E10 Compact 3 und 5 Türer gleich?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Freak, 07.11.2003.

  1. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist ob beim E10 Compact die Sitzschienen von einem 3 Türer gleich sind wie beim 5 Türer, ich denk mal schon oder gibts da nen Unterschied?
    Weis einer was so Konsolen kosten? Bzw was die kosten dürfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Also wie es mit den Konsolen ausschaut weiss ich nicht, aber ich hab SI-Sitze (aus nem 3-Türer) im XLI (5-Türer) und das war absolut problemlos.

    Aussehen tun die Konsolen aber ziemlich gleich.
     
  4. #3 crypto612, 08.11.2003
    crypto612

    crypto612 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2002
    Beiträge:
    1.084
    Zustimmungen:
    0
    sind gleich blos die vom 3türer lassen sich zusätzlich nach vorne klappen !!
     
Thema:

Sitzkonsolen bei E10 Compact 3 und 5 Türer gleich?

Die Seite wird geladen...

Sitzkonsolen bei E10 Compact 3 und 5 Türer gleich? - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  3. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

    Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  4. V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt

    V: JAPSPEED 3" Anlage ST185 - NEU verpackt: Hab noch eine originale JAPSPEED 3" Auspuffanlage für den ST185 zu Hause. Ist mit Originalverpackung und noch nie montiert gewesen. Preislich...
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...