Sitzkonsole Picnic

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von pic-nic, 05.02.2010.

  1. #1 pic-nic, 05.02.2010
    pic-nic

    pic-nic Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Picnic und Corolla E11 G6
    Hi weiß jemand von euch ob es gebrauchte Sitzbefestigungen für den Picnic gibt? Mein Sitzbefestigung ist an den laschen zum Bodenblech eingerissen und ich brauche diese Halterung neu.Hat jemand von euch damit schonmal erfahrungen gehabt oder ein bezungsquelle für die Halterung? Achso es ist der Sitz von einen 99er Picnic 2.0 Silversound.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    Du solltest mal bei...
    ..nachschauen, dort finden sich mehrere Schrotthändler, die Dir das gewünschte Teil sich verkaufen können, auch wenn sie es gar nicht angeboten haben.
    Ansonsten kansst Du das Teil nur Toyota bekommen, dort kostet es auf jeden Fall mal zwischen 100 und 200 Euro- NUR das Belchgestell!!!

    Viele Grüße

    Alex
     
Thema:

Sitzkonsole Picnic

Die Seite wird geladen...

Sitzkonsole Picnic - Ähnliche Themen

  1. Sitzkonsolen

    Sitzkonsolen: Suche Sitzkonsolen für ne ST205. Achja für Sportsitze von Sparco ;) Grüße
  2. Picnic in Dash CD Wechsler

    Picnic in Dash CD Wechsler: Biete bei Kleinanzeigen den originalen in Dash wechsler des Toyotas Picnics zum Festpreis...
  3. Sitzkonsolen ST205

    Sitzkonsolen ST205: Suche Sitzkonsolen für meine Sparco Sitze. Sitze haben 345mm Konsolenmaß. Wer hat was oder kann etwas empfehlen? Dankschee ;)
  4. Suche Celica ST205 GT4 Getriebe und Sitzkonsolen

    Suche Celica ST205 GT4 Getriebe und Sitzkonsolen: Hi Leute, ich suche ein funktionierendes ST205 Getriebe. Hat noch jemand was rum liegen? Und dann suche ich noch passende Sitzkonsolen für die...
  5. Sitzkonsole(n) Yaris Verso und evtl. Sitz König/Recaro

    Sitzkonsole(n) Yaris Verso und evtl. Sitz König/Recaro: keine Sportsitze sondern eher eine Art Sessel ☺ Wer mag was loswerden?