Sitzkonsole für schalensitz???

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jan, 29.12.2003.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

Tag,
    melde mich mal wieder zu wort.....

gleich ne tolle frae, woher bekomm ich ne klappbare sitzkonsole für nen schalensitz???? kann ich ne andere so umbauen das die in den E10 passt???hab bisher bei keinem Tuner was gefunden... haben schalensitze verschiedener marken eigentlich die selben befestigunspunkte auf der konsole?? wollte eigentlich keine 2 sitzer aus meinem Fahrzeu machen...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Normalerweiße haben die Sitze einen Laufbreite von 345mm ! Gibt aber auch breitere ... ist aber normalerweiße Einheitlich.

Ich hab meine Konsolen selber gebaut !

4. Jan

@Markus
    komplett oder haste irendwie die originalen angepasst?? TÜV???

5. Markus

Ich hab Universelle Laufschienen genommen und mir die kompletten Konsolen selber gebraten ! TÜV wird kein Thema sein .... Sitzkonsolen selber bauen ist nicht verboten. Muss nur halt abgenommen werden ... aber wie gesagt ... is kein thema

6. Jan

haste davon irendwelche bilder??? aber es bringt mir doch nix, wenn ich ne klappbare konsole kaufe und dann neue haltterunen an meine auto daf+r schweiße oder? dachte die origiinalen haltepunkte am auto müssen erhalten bleiben.

7. Markus

Ich mach dir nachher mal Bilder ! Ich hab natürlich die Originalen Schraubpunkte genommen ...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Markus

So hier hast Du mal ein paar Pics. sieht man leider nicht alles drauf, meine Konsolen sind aber nicht Klappbar (beim Kombi eher unwichtig ;)) aber das ist auch nicht viel mehr arbeit.

10. Jan

ne schlecht kommt gut....

sag mal, warum muss man eientlch die lehne verstellen können um tüv zu bekommen?? die richtien sportschalen sind ja ohne rückenverstellun, da gibts aber keine tüv drauf, WARUM??? da versteh ich net.....

das der gesammte sitz klappbar sein soll beim 2 türer ist klar.... aber die lehne??

Thema:

Sitzkonsole für schalensitz???

Die Seite wird geladen...

Sitzkonsole für schalensitz??? - Ähnliche Themen

1. Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup

Sparco Schalensitze Touring VTR Toyota Yaris Cup: Biete zwei Sparco Schalensitze. Laut Vorbesitzer sollen sie aus dem Yaris Cup sein! Preis 500€VB...
  2. Befestigung Schalensitz im AE86

Befestigung Schalensitz im AE86: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit der Befestigung der Sitzkonsole/Laufschienen beim AE86. Der Sitz ist ein Sparco Vollschalensitz und die...
  3. Sitzkonsolen

Sitzkonsolen: Suche Sitzkonsolen für ne ST205. Achja für Sportsitze von Sparco ;) Grüße
  4. 2x Sparco Schalensitz Touring VTR

2x Sparco Schalensitz Touring VTR: Biete Zwei Sparco Sitze an, müssten aus dem Yaris Cup sein, glaube ich! Link:...
  5. 2x Sparco Schalensitz Touring VTR Toyota Yaris Cup Yaris TS

2x Sparco Schalensitz Touring VTR Toyota Yaris Cup Yaris TS: Hallo, Verkaufe 2x Sparco Sitze, müssten aus dem Yaris Cup sein. Alles weitere bei Ebay- Kleinanzeigen! Link:...