Sitzkonsole für König-Sitz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sole, 06.03.2004.

1. Sole

Sole Mitglied

Hi,

ich habe mal ne Frage und zwar brauch ich für einen König-Sitz eine Sitzkonsole für den AE82GT, nur kann ich niergends was finden! Von welchem Toyota oder anderem Fahrzeug passt denn die Konsole in den AE82? Ist AE82 und 86 gleich oder passt die Konsole vom 92 auch in den 82?

Vielen Dank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jens

Jens Administrator

Fahrzeug:
    Porsche 911 Carrera 2
    Schreib mal eine email an König.Unter www.koenig-sitze.de wirst Du wohl ne mailaddy finden.

Die Konsolen vom AE86 oder E9 sind nicht für den E8 passend.Auch keine andere, soweit ich weiß.

4. Sole

Sole Mitglied

Ach dat is doch kacke! So ein Scheiß. Et kann auch net einfach mal so was passen immer muss man sich teuer die Sachen irgendwo kaufen! Naja egal was solls hab ja keine andere Wahl :D

PS: Uwe du fährst doch Rally mit dem AE hast du net noch zufällig ne Konsole??? :D Oder Jens ihr fahrt doch auch Rally mit dem AE oder nich?

5. Sole

Sole Mitglied

So habe bei König in der Liste jetzt die richtige Konsole gefunden! Naja geht ja dann doch noch :D:D:D

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzkonsole für König-Sitz

Die Seite wird geladen...

Sitzkonsole für König-Sitz - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  2. Sitzkonsolen

Sitzkonsolen: Suche Sitzkonsolen für ne ST205. Achja für Sportsitze von Sparco ;) Grüße
  3. Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(

Kein TÜV vordere bremskolben sitzen fest bitte hilfe ;-(: Erstaunt gewesen als es hiess sorry da können wir keine Plakette rausgeben... Corolla E12 Bj 2005 70000km bremsscheiben und klötze vor ca.1 jahr...
  4. Toyota Supra Sitze

Toyota Supra Sitze: Verkaufe 2 Stk Sportsitze aus einen Toyota Supra inkl. Sitzkonsolen, Gurtschlösser etc... Man kann die Sitze auch in einen MR-2 oder einen Celica...
  5. Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung

Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung: Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung oder original Toyota Sitzheizung.