Sitzheizungsschalter Toyota Carina T19U

Diskutiere Sitzheizungsschalter Toyota Carina T19U im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Suche für meinen T19 2 Sitzheizungsschalter. Diese möchte ich in die Mittelkonsole einbauen! Vielleicht habt ihr ja Tips von welchen...

  1. #1 Bloodwaster, 29.08.2006
    Bloodwaster

    Bloodwaster Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Suche für meinen T19 2 Sitzheizungsschalter.
    Diese möchte ich in die Mittelkonsole einbauen!
    Vielleicht habt ihr ja Tips von welchen Toyo's die schalter passen könnten oder wo ich sie herbekommen könnte!

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bloodwaster, 08.09.2006
    Bloodwaster

    Bloodwaster Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    So falls nun einer das selbe vor hat wie ich! Die vom BMW E30 gehen super, passgenau und beleuchtet!
     
  4. lear

    lear Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    0
    Was kostet denn so ne originle Sitzheizung für die Carina? Ich glaub die Kabel liegen bei mir schon. Nur hab ich keine Sitzheizung. :(
     
  5. #4 Bloodwaster, 08.09.2006
    Bloodwaster

    Bloodwaster Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    60 Euro einer! Die BMW bekommst für 60 2 Stück, mit Beziehung zahlste weniger ;)
     
  6. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Salü Thömi

    Zeig mal wie das dann aussieht Beleuchtung und Schalter..

    Gruss Oliver
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Bloodwaster, 09.09.2006
    Bloodwaster

    Bloodwaster Grünschnabel

    Dabei seit:
    05.12.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    Zur Beleuchtung:

    Wenn man das Licht anschaltet, leuchten grundsätzlich beide Sitze, je nachdem welche Stufe man nun einstellt, leuchtet die Stufe dann heller. Nu muss ich nur noch auf GRÜN umrüsten ;) aber kein Problem, wozu gibt es Lötkolben.

    Ist das erste Foto. nu muss ich noch sauber machen ;)
     
  9. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    Hey super, sieht klasse aus .

    Wie sieht Deiner denn sonst noch aus innen, hast noch Bilder?

    Gruss Oliver
     
Thema:

Sitzheizungsschalter Toyota Carina T19U

Die Seite wird geladen...

Sitzheizungsschalter Toyota Carina T19U - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo "Sportlich"

    Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...