Sitzheizungsregler Beleuchtung wechseln (T25)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Enni82, 06.02.2010.

  1. Enni82

    Enni82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit einiger Zeit ist schon eine Beleuchtung / Birne eines Einstellrades für die Sitzheizung defekt. Die andere geht noch.
    Natürlich beeinträchtigt das in keinster Weise die Funktionsfähigkeit, sieht aber nicht so schön aus. Vor allem wenn mal jemand anderes mitfährt.

    Kennt sich jemand mit dem Ausbau der Einstellradkonsole aus? Bzw. hat das schon mal jemand von euch gemacht?
    Ich will ja nichts kaputt manchen oder zerkratzen.

    MfG

    Enni82
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael Schmidt, 06.02.2010
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    Hi,

    das Problem hatte und habe ich (wieder).
    Am besten die Verkleidung ab Aschenbecher, Schalthebel demontieren und dann den betroffenen Schalter von unten abschrauben. An die eigentliche Lampe kommt man dann gut dran.

    LG Michael
     
  4. Enni82

    Enni82 Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar.
    Weißt du zufällig was direkt da für eine Glühlampe reinkommt?
    Da kann ich die mir nämlich auch gleich besorgen.

    Enni82
     
Thema: Sitzheizungsregler Beleuchtung wechseln (T25)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota avensis t25 aschenbecher Beleuchtung geht nicht

    ,
  2. lampe für sitzheizung toyota avensis t25

    ,
  3. Toyota t25 Sitzheizung Beleuchtung

    ,
  4. t25 aschenbecher birne wechseln,
  5. toyota avensis sitzheizung defekt,
  6. toyota avensis t25 sitzheizung defekt
Die Seite wird geladen...

Sitzheizungsregler Beleuchtung wechseln (T25) - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen)

    Yaris 2 (XP9F) Radbolzen wechseln (lassen): Hallo Zusammen, gestern Abend hat leider beim Reifenwechsel meines Yaris XP9F eine Mutter/Bolzen gefressen. Ich habe die Version ohne...
  4. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  5. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...