sitzheizung

Diskutiere sitzheizung im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo... mal ne frage! also die originale sitzheizung im camry '99 hat ja leider nur eine stufe...also an oder aus! nur finde ich, dass diese...

  1. #1 horstus0_0, 11.12.2005
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    hallo...

    mal ne frage! also die originale sitzheizung im camry '99 hat ja leider nur eine stufe...also an oder aus! nur finde ich, dass diese viel zu wenig wärme bringt...

    kann mir einer mal sagen wie die ganze sache funktioniert, da ich im schaltplan nur die heizelemente im stromkreislauf sehe und keinen anderen widerstand...

    ...kann ich einfach nen anderen schalter einbauen mit zwei stufen von toyota oder braucht es dafür n bisschen mehr?würden es die heizungen überhaupt durchstehen mehr wärme abzugeben? oder brennen die durch?

    ...auf den previasitzen meiner mutter is es nämlich sehr viel wärmer (2-stufig)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 horstus0_0, 14.12.2005
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    hmm..hab heute festgestellt, dass die sitzheizung auch wärmer werden kann als bisher! irgendwie wird sie mal richtig schön waarm und mal nich? was kann das sein?
     
  4. carina

    carina Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S203 320CDI Autmatic
    Bei mir ist das so ,
    einschalten und es wird mollig warm , nach ner weile sieht es so aus als ob die Heizung runterregelt und man hat den Eindruck es wird kühler .
    Mach doch einfach aus , wart ein bisschen und dann wieder einschalten dann wirds bei mir wieder schön warm .
    Einfach mal probieren . Aber Eisbeulen hab ich mir noch nie geholt .
     
  5. #4 horstus0_0, 17.12.2005
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    jo genauso ist das bei mir auch...nur ist im schaltplan für die sitzheizung kein Thermoelement oder ähnliches drin, welches die temperatur dann regeln könnte und die sitzheizung ausschalten könnte!!? Das wundert mich eben dabei!
     
  6. #5 Spector, 19.12.2005
    Spector

    Spector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    um 2 Stufig es hinzu bekommen solltest du mal schauen ob die Heizelemente einen Thermostat eingebaut haben, sonnst hast du ein Problem mit deinem Hintern und mit dienem Sitz.
     
  7. #6 horstus0_0, 21.12.2005
    horstus0_0

    horstus0_0 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    tja also was soll ich sagen...aber ich glaub die sitzheizung aufm fahrersitz is jeze kaputt...hab mich heute schon zweimal verbrand, weil die hitze exakt nur an einem punkt konzentriert war!

    bleibt also so lange aus bis mir mein toyohändler das ganze auf garantie repariert hat...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitzheizung

Die Seite wird geladen...

sitzheizung - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

    Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...
  3. Sitzheizung Avensis T25

    Sitzheizung Avensis T25: Hallo suche Schaltplan für die Sitzheizung beim T25 tausche gerade Originalsitze um leider passen die Stecker nicht
  4. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hi ich habe seit 2 Wochen einen Toyota Avensis BJ 2002. Leider funktioniert die Sitzheizung auf der Fahrer Seite nicht, auf der Beifahrer Seite...
  5. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...