Sitzheizung Yaris Ts

Diskutiere Sitzheizung Yaris Ts im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Mein Vater hat sich einen Yaris Ts gekauft jetzt will er Sitzheizung haben kann man die nachträglich einbauen von weaco Gruß Nick

1. #1 YarisLM, 24.04.2007
    YarisLM

YarisLM Mitglied

Hallo

Mein Vater hat sich einen Yaris Ts gekauft jetzt will er Sitzheizung haben kann man die nachträglich einbauen von weaco

Gruß

Nick

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ja kann man bei fast jeder Werkstatt Toyota...ATU...ect

4. #3 YarisLM, 24.04.2007
    YarisLM

YarisLM Mitglied

ja das weiß ich wollte wissen ob die auch passt mir wurde mal gesagt die sitze sind geklebt.

5. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Kann ich mir nicht vorstellen , probier doch einfach mal mit Daumen und Zeigefinger den Stoff leicht vom polster zu heben . Verstehst du wie ich meine :hat2

6. #5 YarisII, 24.04.2007
    YarisII

YarisII Mitglied

sitzheizung is gerade bei männern schädlich für die eier *gg*...
    soll wohl nich gut sein für die potenz...ich mein er hat seine aufgabe erfüllt indem er dich gezeugt hat aber trotzdem :D*lol*

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nonsens, 25.04.2007
    Nonsens

Nonsens Senior Mitglied

siehe Sushibomber

hab beim ts noch keine geklebten gesehen
    nur bei anderen yarisen

9. benz56

benz56 Guest

hallo
    auch wir haben uns eine Sitzheizung gewünscht,leider bei neuem yaris nicht möglich,da der Schaumstoff in den die Tasche für die heizfolie eingeschnitten werden müsste zu dünn ist

Thema: Sitzheizung Yaris Ts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung toyota yaris ts

,
  2. Einbau Toyota Yaris Sitzheitung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Yaris Ts - Ähnliche Themen

1. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...