Sitzheizung Yaris Ts

Diskutiere Sitzheizung Yaris Ts im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Mein Vater hat sich einen Yaris Ts gekauft jetzt will er Sitzheizung haben kann man die nachträglich einbauen von weaco Gruß Nick

  1. #1 YarisLM, 24.04.2007
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    Mein Vater hat sich einen Yaris Ts gekauft jetzt will er Sitzheizung haben kann man die nachträglich einbauen von weaco


    Gruß



    Nick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Ja kann man bei fast jeder Werkstatt Toyota...ATU...ect
     
  4. #3 YarisLM, 24.04.2007
    YarisLM

    YarisLM Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    ja das weiß ich wollte wissen ob die auch passt mir wurde mal gesagt die sitze sind geklebt.
     
  5. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Kann ich mir nicht vorstellen , probier doch einfach mal mit Daumen und Zeigefinger den Stoff leicht vom polster zu heben . Verstehst du wie ich meine :hat2
     
  6. #5 YarisII, 24.04.2007
    YarisII

    YarisII Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    sitzheizung is gerade bei männern schädlich für die eier *gg*...
    soll wohl nich gut sein für die potenz...ich mein er hat seine aufgabe erfüllt indem er dich gezeugt hat aber trotzdem :D*lol*
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Nonsens, 25.04.2007
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    siehe Sushibomber

    hab beim ts noch keine geklebten gesehen
    nur bei anderen yarisen
     
  9. benz56

    benz56 Guest

    hallo
    auch wir haben uns eine Sitzheizung gewünscht,leider bei neuem yaris nicht möglich,da der Schaumstoff in den die Tasche für die heizfolie eingeschnitten werden müsste zu dünn ist
     
Thema: Sitzheizung Yaris Ts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung toyota yaris ts

    ,
  2. Einbau Toyota Yaris Sitzheitung

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Yaris Ts - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  3. Kaufberatung Corolla TS Compressor

    Kaufberatung Corolla TS Compressor: Hallo, ich melde mich nach sehr langer Zeit noch einmal hier im Forum. Dieses Mal geht es um eine Kaufberatung für einen 2005er Corolla TS...
  4. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...