Sitzheizung vom Corolla Edition

Diskutiere Sitzheizung vom Corolla Edition im Elektrik Forum im Bereich Technik; Habe seit einer woche einen neuen corolla edition mit der sitzheizung( hatte vorher einen vorfacelift). nun meine frage, wenn ich die sitzheizung...

1. #1 E12Racer, 06.12.2006
    E12Racer

E12Racer Mitglied

Habe seit einer woche einen neuen corolla edition mit der sitzheizung( hatte vorher einen vorfacelift). nun meine frage, wenn ich die sitzheizung anschalte merke ich nach ca. 10-15 min. keine wärme mehr. habe sie dann trotzdem angelassen da ich dachte, sie schaltet sich mal wieder an, doch nix war. ist kalt geblieben.
    vielleicht ist ja bei euch anderes, berichtet mal schön :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha

Micha Mitglied

Ich verfüss mir jedesmal den Allerwertesten! Deshalb bleibt das Teil meist aus. :]

4. #3 E12Racer, 06.12.2006
    E12Racer

E12Racer Mitglied

hast du auch den edition? also ist die sitzheizung bei dir IMMER warm?

5. #4 E12Racer, 13.12.2006
    E12Racer

E12Racer Mitglied

andere haben wohl kein editionsmodell??

6. #5 spiderpig, 13.12.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    da issn thermostat drin

wenn jetzt die heizleistung der sitzheizung der deines warmen hinterns (nicht falsch verstehen...) entspricht, schaltet die ab.

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Micha

Micha Mitglied

Also, ich hab die aktuelle Sonderedition (bzw. die von September). Und wie gesagt, ich schalt die, wegen zu warmen Hinterteil schnell wieder ab!:rofl

9. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    ist leider so bei dem originalen Sitzeheizungen.
    hab ich auch damals bemängelt..die nachrüstheizungen haben 2 stufen und schalten auch nicht ab..zum glück hat mein TS so eine :-)

Thema:

Sitzheizung vom Corolla Edition

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung vom Corolla Edition - Ähnliche Themen

1. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...