Sitzheizung vom Corolla Edition

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von E12Racer, 06.12.2006.

  1. #1 E12Racer, 06.12.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit einer woche einen neuen corolla edition mit der sitzheizung( hatte vorher einen vorfacelift). nun meine frage, wenn ich die sitzheizung anschalte merke ich nach ca. 10-15 min. keine wärme mehr. habe sie dann trotzdem angelassen da ich dachte, sie schaltet sich mal wieder an, doch nix war. ist kalt geblieben.
    vielleicht ist ja bei euch anderes, berichtet mal schön :]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ich verfüss mir jedesmal den Allerwertesten! Deshalb bleibt das Teil meist aus. :]
     
  4. #3 E12Racer, 06.12.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    hast du auch den edition? also ist die sitzheizung bei dir IMMER warm?
     
  5. #4 E12Racer, 13.12.2006
    E12Racer

    E12Racer Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2006
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    andere haben wohl kein editionsmodell??
     
  6. #5 spiderpig, 13.12.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    da issn thermostat drin

    wenn jetzt die heizleistung der sitzheizung der deines warmen hinterns (nicht falsch verstehen...) entspricht, schaltet die ab.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Micha

    Micha Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich hab die aktuelle Sonderedition (bzw. die von September). Und wie gesagt, ich schalt die, wegen zu warmen Hinterteil schnell wieder ab!:rofl
     
  9. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    ist leider so bei dem originalen Sitzeheizungen.
    hab ich auch damals bemängelt..die nachrüstheizungen haben 2 stufen und schalten auch nicht ab..zum glück hat mein TS so eine :-)
     
Thema:

Sitzheizung vom Corolla Edition

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung vom Corolla Edition - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  3. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  4. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  5. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...