Sitzheizung T25 defekt,Mod.06

Diskutiere Sitzheizung T25 defekt,Mod.06 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe gerade meinen neuen T25 bekommen und meine Sitzheizung eingeschaltet, nach einigenen Male konnte ich plötzlich die Heizschlangen unter...

1. #1 Bonsai T25, 04.12.2006
    Bonsai T25

Bonsai T25 Guest

Ich habe gerade meinen neuen T25 bekommen und meine Sitzheizung eingeschaltet, nach einigenen Male konnte ich plötzlich die Heizschlangen unter dem Sitzbezug sehen, der Stoff war ausgeblichen :( Auf Garantie habe ich beide Sitzheizungen und das Polster sowie Bezug neu bekommen.
    Traurig bei Toyota, da war ich anderes gewöhnt von 8 Jahren Camry V 10.
    Bei meinem Golf IV Ausrutscher bin ich das ja von VW gewohnt gewesen.
    Hat das schon jemand gehabt??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. borg

borg Mitglied

bei uns funktioniert sie einwandfrei allerdings mit ledersitze...im verso übrigens auch...

4. #3 Bonsai T25, 04.12.2006
    Bonsai T25

Bonsai T25 Guest

Im Vergleich meiner neuen wurde die alte auch deutlich wärmer bestimmt zu heiß!!
    Vielleicht ein Widerstand Problem oder so(Laie).

5. #4 chris_mit_avensis, 04.12.2006
    chris_mit_avensis

chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

Hallo,

wenn ich mich recht entsinne, gab es da mal ein Problem mit nicht angeschlossenen Sitzheizungen oder so....

Poste doch mal im T25-Forum unter "Kinderkrankheiten" dein Anliegen - da werden sie geholfen!

Übrigens: gutes Auto, richtiger Motor! :D

Gruss

Chris

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung T25 defekt,Mod.06

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung T25 defekt,Mod.06 - Ähnliche Themen

1. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  2. Klappschlüssel defekt

Klappschlüssel defekt: Hallo, bei meinem Verso AR2 (gerade gebraucht gekauft) springt der Schlüssel beim Druck auf den silbernen Knopf der Fernbedienung nicht raus...ich...
  3. Radio T25

Radio T25: Hallo an alle, Ich hätte da mal eine frage, hat jemand von euch hier so ein zubehör teil von “Yatour“ verbaut?. Hab dazu letztens ein video auf...
  4. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...