Sitzheizung T25 defekt,Mod.06

Diskutiere Sitzheizung T25 defekt,Mod.06 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe gerade meinen neuen T25 bekommen und meine Sitzheizung eingeschaltet, nach einigenen Male konnte ich plötzlich die Heizschlangen unter...

  1. #1 Bonsai T25, 04.12.2006
    Bonsai T25

    Bonsai T25 Guest

    Ich habe gerade meinen neuen T25 bekommen und meine Sitzheizung eingeschaltet, nach einigenen Male konnte ich plötzlich die Heizschlangen unter dem Sitzbezug sehen, der Stoff war ausgeblichen :( Auf Garantie habe ich beide Sitzheizungen und das Polster sowie Bezug neu bekommen.
    Traurig bei Toyota, da war ich anderes gewöhnt von 8 Jahren Camry V 10.
    Bei meinem Golf IV Ausrutscher bin ich das ja von VW gewohnt gewesen.
    Hat das schon jemand gehabt??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. borg

    borg Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    bei uns funktioniert sie einwandfrei allerdings mit ledersitze...im verso übrigens auch...
     
  4. #3 Bonsai T25, 04.12.2006
    Bonsai T25

    Bonsai T25 Guest

    Im Vergleich meiner neuen wurde die alte auch deutlich wärmer bestimmt zu heiß!!
    Vielleicht ein Widerstand Problem oder so(Laie).
     
  5. #4 chris_mit_avensis, 04.12.2006
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich mich recht entsinne, gab es da mal ein Problem mit nicht angeschlossenen Sitzheizungen oder so....

    Poste doch mal im T25-Forum unter "Kinderkrankheiten" dein Anliegen - da werden sie geholfen!

    Übrigens: gutes Auto, richtiger Motor! :D

    Gruss

    Chris
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung T25 defekt,Mod.06

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung T25 defekt,Mod.06 - Ähnliche Themen

  1. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  2. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  3. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  4. Suche Eibach Federn Avensis T25

    Suche Eibach Federn Avensis T25: Hallo. Suche einen gut erhaltenen Federnsatz für meinen Avensis T25 2.0i Kombi. Artikelnummer : E10-82-016-05-22 Freundliche Grüße
  5. Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.

    Avensis T25 Teile Schlachtfest teilweise Navi, Felgen, Radio, Xenon usw.: Hallo, da mein Avensis ab Februar zum Händler geht verkaufe ich einige Teile. Es handelt sich um einen T25 Kombi Facelift BJ 2006 Executive 2.2...