sitzheizung t20

Diskutiere sitzheizung t20 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Kann man sich eigentlich eine sitzheizung für die t20 einbauen oder einbauen lassen... aber nicht diese baumarktscheisse mit zigarettenanzünder...

1. #1 Spike_86, 28.11.2007
    Spike_86

Spike_86 Mitglied

Kann man sich eigentlich eine sitzheizung für die t20 einbauen oder einbauen lassen...

aber nicht diese baumarktscheisse mit zigarettenanzünder etc. etc.

Hat jemand erfahrung damit ?? preislich und vorallem woher kaufen.

Mfg
    Spike

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitzheizung t20

Die Seite wird geladen...

sitzheizung t20 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  2. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  3. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...
  4. Tank Celica t20

Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...
  5. Sitzheizung Avensis T25

Sitzheizung Avensis T25: Hallo suche Schaltplan für die Sitzheizung beim T25 tausche gerade Originalsitze um leider passen die Stecker nicht