Sitzheizung Steckerbelegung Carina E T19

Diskutiere Sitzheizung Steckerbelegung Carina E T19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Jungs und Mädels. Ich brauch HILFE. Biin auf der Suche nach der Steckerbelegung für die Sitzheizung aus einem Carnia E T19. Habe heute die...

1. #1 SirPaseo, 22.09.2009
    SirPaseo

SirPaseo Guest

Jungs und Mädels. Ich brauch HILFE.
    Biin auf der Suche nach der Steckerbelegung für die Sitzheizung aus einem Carnia E T19.
    Habe heute die Heizmatten in die Ledersitze meines Paseos eingearbeitet.
    Nur jetzt geht der Krieg mit den Kabels los.
    Hat irgendwer die Steckerbelegung der Sitzheizungsschalter?
    Wäre sehr Dankbar dafür wenn die mir jemand geben könnte.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    würde zum händler gehen und mit den eletrikplan vom t19 holen! unsrer leit die uns immer wenn wir nen umbau machen!

Thema: Sitzheizung Steckerbelegung Carina E T19
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sitzheizung Toyota Carina

,
  2. Toyota Carina e t19 Sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung Steckerbelegung Carina E T19 - Ähnliche Themen

1. artec e 75438 felgendeckel 2626

artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Sitzheizung

Sitzheizung: Hi ich habe seit 2 Wochen einen Toyota Avensis BJ 2002. Leider funktioniert die Sitzheizung auf der Fahrer Seite nicht, auf der Beifahrer Seite...
  3. Radiotausch Carina E

Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  4. Radio ausbau Carina II T17

Radio ausbau Carina II T17: hallo, ich traue mich kaum zu fragen, aber wie bekommt man das serien radio ausgebaut? ich finden nichts wo man ausbauhacken ansetzen kann. muss...
  5. Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.

Carina II T17 Elektrische Fensterheber hinten rechts fährt runter aber nicht mehr hoch.: hallo, immer wieder was neues. nachdem ich unseren carina nach langen hin und her endlich wieder am laufen habe. bin ich heute knapp 800km...