Sitzheizung nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Tarzan, 25.10.2008.

1. Tarzan

Tarzan Grünschnabel

Hallo liebe Forumsteilnehmer,
    ich habe seit August einen Corolla Verso 2,2l D4D Bj. 10/2007. Bin sehr zufrieden damit. Leider hat er keine Sitzheizung. Kann man so etwas selbst nachrüsten? Ich meine damit keine Sitzauflagen. Es sollten schon Heizungen sein, die in den Sitzen sind. Da muß man sicher die Sitzbezüge aus- und wieder einbauen plus Elektrik verlegen. Hat das schon mal jemand mit Erfolg gemacht? Bei der Elektrik sehe ich keine Probleme, da ich aus der Branche komme. Die Schwierigkeit sehe ich bei den Bezügen. Danke im Voraus für Eure Antworten.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Celios

Celios Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ja muss man, aber willst du das selber machen? Wenn ja die Sitzbezüge sind mit Klammern über Metallstreben die im Sitz sind gespannt. Das sind, lass mich lügen ca. 10 - 20 Klammern, die aber beim abmachen mit dem Seitenschneider zertrennt werden müssen. Also brauchst du auch neue Klammern...

Thema:

Sitzheizung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Parksensoren nachrüsten

Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

[Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. Ölkühler nachrüsten

Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...