Sitzheizung MK IV

Diskutiere Sitzheizung MK IV im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ist es normal das die beifahrer sitzheitzung viel schneller anspringt als die vom fahrer oder wo muss ich nachschauen um das zu ändern?...

  1. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ist es normal das die beifahrer sitzheitzung viel schneller anspringt als die vom fahrer oder wo muss ich nachschauen um das zu ändern?

    ------------------
    Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !! MK IV
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    5
    ist nicht normal ! aber wohl auch nicht so schlimm [​IMG]

    cu udo



    ------------------
    [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi

    Das mit diesen Muffentoastern scheint mir sowieso eher ein Witz zu sein...
    Erstmal geht es sicher 5min bis man (oder eher frau [​IMG]) mal etwas merkt und dann haben diese Dinger eh zuwenig Leistung. Z.B. bei meinem Beifahrersitz geht die Heizung nur in der Rückenlehne, nicht auf dem Sitzpolster... [​IMG]
    Na ja, ist vielleicht etwas was man reparieren kann, aber wer braucht das schon...

    Cheers, Emanuel

    ------------------
    thenonsportscardriver...[​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    The Toyota Community
     
  5. Gast

    Gast Guest

    joooo,
    beim hellen leder braucht man keine sitzheizung wie oli schon gesagt hatte aber beim schwarzen leder ist das wieder was anderes........LOL [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    ------------------
    www.SUPRA500.ch
    [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @Supra500

    Sag mal, verfolgst Du mich? [​IMG] [​IMG]
    Was willst denn Du von mir? [​IMG]
    Doch nicht etwa das schwule Leder, oder? [​IMG]

    Cheers, Emanuel

    ------------------
    thenonsportscardriver...[​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    The Toyota Community
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    ****<FONT size="36">MEGA LOL</FONT s>****


    ------------------
    www.SUPRA500.ch
    [​IMG]
     
  9. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    <FONT size="66">LOL</FONT s>
    cu
    mac

    ------------------
    [​IMG]

    MAC
     
Thema:

Sitzheizung MK IV

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung MK IV - Ähnliche Themen

  1. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...
  2. Steuergerät Sitzheizung Avensis T25

    Steuergerät Sitzheizung Avensis T25: Hallo Community, ich suche ein Steuergerät für die Sitzheizung vom T25. Ob rechts oder links ist egal, sind beides die gleichen. Teilenummer:...
  3. Sitzheizung Avensis T25

    Sitzheizung Avensis T25: Hallo suche Schaltplan für die Sitzheizung beim T25 tausche gerade Originalsitze um leider passen die Stecker nicht
  4. Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70

    Suche Dringend ABS Pumpeinheit Toyota Supra-MK-3/MA-70: ich habe heute die Diagnose ABS-Pumpeneinheit als Fehler erhalten. Das Teil was ich benötige nennt sich Actuator mit der Teilenummer:...
  5. ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3

    ABS Pumpeneinheit Toyota Supra MK-3: Hallo guten Tag bei meinem Toyota Supra MA70 ist die ABS Pumoeneinheit defekt. Suche das Modell 44510-14040 -133000-1020. Danke Achim