Sitzheizung MK IV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mike B, 03.11.2001.

  1. Mike B

    Mike B Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ist es normal das die beifahrer sitzheitzung viel schneller anspringt als die vom fahrer oder wo muss ich nachschauen um das zu ändern?

    ------------------
    Träume nicht dein Leben - LEBE DEINE TRÄUME !! MK IV
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    ist nicht normal ! aber wohl auch nicht so schlimm [​IMG]

    cu udo



    ------------------
    [​IMG]
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Hi

    Das mit diesen Muffentoastern scheint mir sowieso eher ein Witz zu sein...
    Erstmal geht es sicher 5min bis man (oder eher frau [​IMG]) mal etwas merkt und dann haben diese Dinger eh zuwenig Leistung. Z.B. bei meinem Beifahrersitz geht die Heizung nur in der Rückenlehne, nicht auf dem Sitzpolster... [​IMG]
    Na ja, ist vielleicht etwas was man reparieren kann, aber wer braucht das schon...

    Cheers, Emanuel

    ------------------
    thenonsportscardriver...[​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    The Toyota Community
     
  5. Gast

    Gast Guest

    joooo,
    beim hellen leder braucht man keine sitzheizung wie oli schon gesagt hatte aber beim schwarzen leder ist das wieder was anderes........LOL [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    ------------------
    www.SUPRA500.ch
    [​IMG]
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @Supra500

    Sag mal, verfolgst Du mich? [​IMG] [​IMG]
    Was willst denn Du von mir? [​IMG]
    Doch nicht etwa das schwule Leder, oder? [​IMG]

    Cheers, Emanuel

    ------------------
    thenonsportscardriver...[​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    The Toyota Community
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    ****<FONT size="36">MEGA LOL</FONT s>****


    ------------------
    www.SUPRA500.ch
    [​IMG]
     
  9. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    <FONT size="66">LOL</FONT s>
    cu
    mac

    ------------------
    [​IMG]

    MAC
     
Thema:

Sitzheizung MK IV

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung MK IV - Ähnliche Themen

  1. Postert Felgen für die MK III

    Postert Felgen für die MK III: http://www.ebay.de/itm/162286739226 falls jemand Interesse hat :D
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. Parkboy IV macht Probleme

    Parkboy IV macht Probleme: Hi. Bei meinem AV T25 macht der Parkboy Probleme. War vom Vorbesitzer pfuschartig in einer Fachwerkstatt eingebaut worden, hab ich verbessert, nun...
  4. ORIGINAL TOYOTA 71072-6A131-B0 BEZUG/SITZUNTERTEIL - SITZHEIZUNG

    ORIGINAL TOYOTA 71072-6A131-B0 BEZUG/SITZUNTERTEIL - SITZHEIZUNG: Ich biete zwei Sitzheizungen (Sitzunterteile) an. Beide sehen aus wie neu. Der Neupreis für ein Sitzunterteil beträgt ca. 1150 Euro Quellenangabe:...
  5. Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung

    Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung: Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung oder original Toyota Sitzheizung.