Sitzheizung in den Yaris

Diskutiere Sitzheizung in den Yaris im Elektrik Forum im Bereich Technik; Ich wollte gern in meinen Yaris eine Sitzheizung haben. Hab mit meinem Händler gesprochen - kein Problem - nur nicht für meinen Yaris. Die Sitze...

  1. guido

    guido Guest

    Ich wollte gern in meinen Yaris eine Sitzheizung haben. Hab mit meinem Händler gesprochen - kein Problem - nur nicht für meinen Yaris. Die Sitze sind wohl in Frankreich gebaut und die haben den Bezug auf den Schaumstoff geklebt.

    Einen häßlichen "Aufsatz" will ich nicht.

    Was kann ich machen ? Hat jemand eine Idee ?

    Danke !

    Gruß Guido
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 27.02.2004
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.224
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hi,
    wir hatten letztens das gleiche Problem.Haben dann aber die Sitze zum Sattler gebracht,der muss das irgenwie hinbekommen haben...auf jeden Fall haben die Bezüge danach nicht mehr so schön auf den Polstern gesessen (irgendwie logisch),aber hat funktioniert!!

    Mfg Alex
     
  4. guido

    guido Guest

    Danke für den Tip, Alex ! Mal sehen, ob ich einen finde.

    Gruß Guido
     
  5. #4 Holsatica, 28.02.2004
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Jo,das hab ich auch schon mal machen dürfen.
    Sah nachher nicht wirklich toll aus! :(
    Besser sein lassen und auf warme Eier verzichten! ;)
     
  6. #5 E10Jens, 28.02.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    und bedenke:
    warme eier lassen deine kleinen soldaten langsamer werden :D :D :D
     
  7. #6 japangift, 04.03.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    das kommt drauf an hast du einen ts, is es kein problem
    die anderen wie o.g.
     
  8. mazek

    mazek Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Hi!
    Mein Kumpel hatte das selbe Problem bei seinem 99er Yaris!
    Einfach n Sprühkleber ausm Baumarkt kaufen den Stoff nochmal runter, die Heizmatte auch, sprühklber drauf, festkleben, und danach auf die Heizmatte sprühen, und dann den Stoff wieder drauf fest kleben! Aber nicht zu dick aufsprühen, und Auto gut auslüften!
     
  9. #8 japangift, 04.03.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
    naja ob das was auf dauer ist wage ich zu bezweifeln.
    die sprühkleber den ich kenn sind alles andere als "flexibel" das muss er aber sein, das der sitz (bzw -bezüge) immer in bewegung ist, kann aber sein, dass es trotzdem funzt.
    ich würde an der stelle mal den netten sattler deines vertrauens fragen, was er verwenden würde.
    vieleicht ist noch wichtig:
    hab grad nochmal ins werkstatthandbuch geguckt und da hab ich gesehen, das es für den yaris garkeine sitzheitzun gibt, noch nicht mal optional. kann aber sein, dass sich nach dem facelift was geändert hat
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. zerb

    zerb Guest

    für den Facelift gibt es auch keine Sitzheizung.

    Gruß
    Frank
     
  12. #10 japangift, 05.03.2004
    japangift

    japangift Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet P7 & P8, Carina GTi (T19), Yaris P1 TS, Auris E15 D-Cat
Thema: Sitzheizung in den Yaris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung nachrüsten toyota yaris www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung in den Yaris - Ähnliche Themen

  1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  3. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  4. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...
  5. Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!

    Toyota Yaris Klimaleitung gesucht!!: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich suche für meinen Toyota Yaris Bj. 10/2010 eine Klimaleitung. Die Teilenummer lautet: 88706-0D191 Hat jmd. ggf....