Sitzheizung in Corolla Verso

Diskutiere Sitzheizung in Corolla Verso im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hat schon jemand im Corolla Verso Executive die Sitzheizung nachgerüstet ? Ich habe gestern Sitzbezüge aufgezogen und es sieht unter dem...

1. #1 Daniel albert, 16.03.2007
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Hallo,

hat schon jemand im Corolla Verso Executive die Sitzheizung nachgerüstet ?

Ich habe gestern Sitzbezüge aufgezogen und es sieht unter dem Sitz so aus, als sei da schon alles für die Sitzheizung vorbereitet.

Könnte das sein, wenn ja würde doch die Umrüstung recht günstig werden oder ?

MFG
    Albert

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 18.03.2007
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    unterm sitz ist alles vorbereitet, richtig.

nur wenn du das nutzen willst, wirst du die sitzbezüge brauchen, da dort die sitzheizung eingenäht ist. und dort wird es dich aus den socken werfen.

da kommst du weitaus besser, du bestellst eine zubehör sitzheizung von carbotex oder so.

4. muc

muc Guest

Findest du gute 300 € sind etwas zu teuer? ?( ;)

5. #4 Daniel albert, 18.03.2007
    Daniel albert

Daniel albert Mitglied

Danke,

dann werde ich mal schauen.

MFG
    Albert

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzheizung in Corolla Verso
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corolla verso sitzheizung

,
  2. sitzheizung corolla verso

,
  3. corolla verso sitzheizung austauschen

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung in Corolla Verso - Ähnliche Themen

1. Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??

Frage: Corolla E12 1.4 D4d normales Schwungrad oder Zweimassenschwungrad??: Hi! Weiß einer von euch ob in den Corolla E12 1.4 D4d Bj. 2005 ein normales oder ein Zweimassenschwungrad verbaut ist?? Vielen Dank im voraus.....
  2. Corolla E10 Rückleuchten

Corolla E10 Rückleuchten: Hallo zusammen, brauche neue Rückleuchten für meinen kleinen. Eigentlich nur fahrerseite. Und evtl. noch Heckklappe und Schürze? Ist ein Compact...
  3. Corolla E11 Heckstoßstange

Corolla E11 Heckstoßstange: Hi, ich suche passend für den E11 LIFTBACK eine schwarze Heckstoßstange. Farbcode 205. Wenn jemand was hat, bitte mit Bildern und...
  4. Corolla TSC ABS Warnleuchte

Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  5. Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem

Corolla Verso 2007 AHK & Parksystem: Hallo zusammen, da in der Familie ein Fahrradträger für AHK existiert, wollte ich eine AHK an meinem CV nachrüsten lassen, um zumindest die...