Sitzheizung im TS nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung im TS nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe kürzlich für meinen Corolla TS Ledersitze mit Sitzheizung erworben, diese habe ich auch schon verbaut und den original Schalter...

1. #1 scoupeman, 06.03.2011
    scoupeman

scoupeman Grünschnabel

Hallo,

ich habe kürzlich für meinen Corolla TS Ledersitze mit Sitzheizung erworben, diese habe ich auch schon verbaut und den original Schalter und den Stecker unterhalb des Sitzes, der glücklicherweise schon an meinem Auto vorgesehen war, angeschlossen. Jedoch funktioniert die Sitzheizung nicht, obwohl die 15A Sicherung auch drin ist. Muss noch irgendwas anderes machen, damit alles funzt???

Schon mal Danke...

Gruß

Volker

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 06.03.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Relais für 29,- bei Toyota kaufen,reinstecken und über´n warmen Arsch freuen... :)

4. #3 scoupeman, 06.03.2011
    scoupeman

scoupeman Grünschnabel

Einfach nur geil!!!! Danke, das ging schneller, als ich erwartet habe:-)

5. #4 Rollakuttel, 06.03.2011
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Steckplatz findest du oberhalb hinterm Armaturenbrett,wenn du das Handschuhfach ausbaust.

6. #5 sebastian88, 06.03.2011
    sebastian88

sebastian88 Mitglied

Fahrzeug:
    Aygo, Corolla e12 Kombi
    Gibs aber auch günstiger.

Ich habe mein bei A. T. U. gekauft für 6.99,- . :]

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 scoupeman, 06.03.2011
    scoupeman

scoupeman Grünschnabel

Hat vielleicht jemand die original Teilenummer von Toyota?

9. #7 scoupeman, 08.03.2011
    scoupeman

scoupeman Grünschnabel

Kann mir ggf. jemand helfen???

Mein freundlicher Toyota- Händler bekommt es nicht auf die Reihe mir zu sagen, was da für ein Relais rein gehört, geschweigen denn, mir das richtige zu verkaufen.
    Die haben anhand der Fahrgestellnummer versucht das Relais zu ermitteln, da mein Auto aber ursprünglich keine Sitzheizung hat, war dies natürlich nicht möglich.
    Der 2. Versuch ohne Fahrgestellnummer war genauso bescheiden!!!

Hoffe es kann mir jemand helfen....

Gruß

Volker

Thema:

Sitzheizung im TS nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung im TS nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff

Auris Hybrid TS - aktuelles Modell - Frage zum Treibstoff: Hallo Community, da ich im I-Net relativ wenig dazu finde, hoffe ich hier auf klärende Worte zu stoßen. Wie ich es im Titel schon formuliert...
  2. Toyota Celica t23 ts

Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface )

Suche Sekundaerluftpumpe für Corolla TS ( Preface ): Wie oben beschrieben suche ich eine Sekundaerluftpumpe für einen Corolla TS ( Preface ). Wer was hat bitte PN mit Preisvorstelung :) Danke