Sitzheizung im E12U schon vorhanden??

Diskutiere Sitzheizung im E12U schon vorhanden?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo toyotafreunde ;-) ich hab gestern festgestellt das unter den sitzen viele kabel sind auch so ne art heizspirale. kann es sein das schon...

  1. HSB77

    HSB77 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommyblue, 08.07.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Interessant 8o

    Da muss ich ja gleich bei meinem E12 nachschauen. Wäre ja witzig wenn sowas schon vorhanden ist. Muss man nur noch den passenden Stecker finden.

    Was für einen E12 hast du? Ausstattung (Sol?) , hast du einen Engländer?

    mfg
    tommy
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 08.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    dein Schalthebel ist zu lang :D
    die Kabel sind immer am Schalthebel vorhanden, bei alles Modellen
    der Kabelbaum ist immer derselbe
     
  5. HSB77

    HSB77 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    das heisst im klartext?!
    wie kann ich denn die sitzheizung anschließen?
    kabel und schalter besorgen oder wie?
    klär mich mal bitte auf 8)
     
  6. HSB77

    HSB77 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ja engländer.
    bei dir is mit sicherheit auch ne S-heizung vorhanden.
    allerdings weiss ich (noch) nicht so recht wie ich die anschließen kann.
    hab auch nur durch zufall entdeckt weil mein feuerzeug unter den sitz gerutscht ist
     
  7. #6 SchiffiG6R, 08.07.2007
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Du meinst doch nicht das metallende Ding in Spiralform?Das gehört definitiv zum Sitz und da liegt das Kissen auf!Die Sitzhezung vom E12 ist auf dem Sitzkissen angeordnet und nicht drunter!Das heißt im Klartext das Du keine hast.
    Und das die Stecker da liegen ist normal,die bauen nicht für jedes Modell nen neuen Kabelstrang.


    Mfg

    Alex
     
  8. HSB77

    HSB77 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ich werd das mal von einem mechaniker anschauen lassen.
    vielleicht hab ich ja doch eine :D
    wenn nicht dann wärs auch egal.
    aber für was wäre denn dann die anschlussmöglichkeit da
     
  9. #8 *Toyotafreak*, 08.07.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    für ne Sitzheizung du Nase
    aber du hast keine :]
     
  10. HSB77

    HSB77 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    ok,dann hab ich halt keine.
    :mua :mua
     
  11. #10 tommyblue, 09.07.2007
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    na siehst, haben wir das geklärt :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    wurde schon öfter durchgekaut probier es mal mit der "Suche"

    Kabel sind gelegt sogar die Sicherung ist schon drin ! Du brauchst nur den Schalter und das Relais :]
     
  14. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
Thema: Sitzheizung im E12U schon vorhanden??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung schon vorhanden

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung im E12U schon vorhanden?? - Ähnliche Themen

  1. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  2. E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133

    E12U Toyota Corolla Airbag Fehler B0133: Hallo zusammen, mein geliebter Corolla ist nun 15 Jahre jung. Dienstag fuhr ich auf der Autobahn und die Kontrollleuchte des Airbags ging an....
  3. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hi ich habe seit 2 Wochen einen Toyota Avensis BJ 2002. Leider funktioniert die Sitzheizung auf der Fahrer Seite nicht, auf der Beifahrer Seite...
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. Unterdruckpumpe E12U Diesel

    Unterdruckpumpe E12U Diesel: Hallo, kann mir jemand beantworten ob die Klimaanlage an der Unterdruckpumpe mit dran hängt ?. Neben den bekannten Symptonen der Bremsanlage...