Sitzheizung im E12

Diskutiere Sitzheizung im E12 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Habe gerade meinen Corolla E12 aus der Werkstatt geholt. Habe mir die Sitzheizung einbauen lassen. Ich kann es nur empfehlen. Ist echt klasee :D

1. msl

msl Guest

Habe gerade meinen Corolla E12 aus der Werkstatt geholt. Habe mir die Sitzheizung einbauen lassen. Ich kann es nur empfehlen. Ist echt klasee :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 07.12.2002
    -=efco=-

-=efco=- Mitglied

Hämorrhoiden-Wärmer oder auch Eier-Kocher genannt :D

4. Kacko

Kacko Guest

@Breungeshain<br />Lebst Du noch oder brennst Du schon ?

Wofür braucht man sowas oder hast Du einen D-4D wie efco oder kein Höschen an ? :( :D

5. #4 coberme, 06.01.2003
    coberme

coberme Guest

Hallo, ich hab auch einen E12 TS. Will mir auch unbedingt eine Sitzheizung einbauen. Was hat Dich der Spass insgesamt gekostet (mit Einbau Fahrer/Beifahrerseite). Is das sehr aufwendig. Will nicht, daß mir die Werkstatt mehr kaputt machen muss, nur durch den Einbau.<br />Eine Antwort wäre echt nett. Ich will morgen schon bestellen.

Danke Dir.

6. Gast

Gast Guest

@ obi

kauf dir 'ne Sitzheizung aussem Zubehörhandel !<br />Die Kabel liegen eh schon ! Eingestöpselt , Schalter untergebracht - FERTIG ! :)

7. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Der Skorpion, 30.01.2003
    Der Skorpion

Der Skorpion Mitglied

Bei mir heißt das: MÖSENGRILLER!!! :D

9. #7 Andreas-Werner, 31.01.2003
    Andreas-Werner

Andreas-Werner Guest

Hallo, ich hab mir einen Corolla E12 (1.6 Linea Sol) als EU-Import gekauft, mit Lederausstattung.<br />Bei EU-Modellen werden die Ledersitze ohne Sitzheizung ausgeliefert(warum auch immer...).<br />Wer hat Erfahrung mit dem Nachrüsten einer Sitzheizung. Preise,Händler ect.

Thema:

Sitzheizung im E12

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung im E12 - Ähnliche Themen

1. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  2. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  3. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D )

Heizung wird warm kalt warm kalt ( Corolla E12 D4D ): Hallo zusammen Vielleicht hat jemand eine Idee. Vorweg: Das Thermostat hab ich schon getauscht. Kühlwasserstand ist auch Ok. Und das Gestänge der...