Sitzheizung im E12

Diskutiere Sitzheizung im E12 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Habe gerade meinen Corolla E12 aus der Werkstatt geholt. Habe mir die Sitzheizung einbauen lassen. Ich kann es nur empfehlen. Ist echt klasee :D

  1. msl

    msl Guest

    Habe gerade meinen Corolla E12 aus der Werkstatt geholt. Habe mir die Sitzheizung einbauen lassen. Ich kann es nur empfehlen. Ist echt klasee :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=efco=-, 07.12.2002
    -=efco=-

    -=efco=- Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2001
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Hämorrhoiden-Wärmer oder auch Eier-Kocher genannt :D
     
  4. Kacko

    Kacko Guest

    @Breungeshain<br />Lebst Du noch oder brennst Du schon ?

    Wofür braucht man sowas oder hast Du einen D-4D wie efco oder kein Höschen an ? :( :D
     
  5. #4 coberme, 06.01.2003
    coberme

    coberme Guest

    Hallo, ich hab auch einen E12 TS. Will mir auch unbedingt eine Sitzheizung einbauen. Was hat Dich der Spass insgesamt gekostet (mit Einbau Fahrer/Beifahrerseite). Is das sehr aufwendig. Will nicht, daß mir die Werkstatt mehr kaputt machen muss, nur durch den Einbau.<br />Eine Antwort wäre echt nett. Ich will morgen schon bestellen.

    Danke Dir.
     
  6. Gast

    Gast Guest

    @ obi

    kauf dir 'ne Sitzheizung aussem Zubehörhandel !<br />Die Kabel liegen eh schon ! Eingestöpselt , Schalter untergebracht - FERTIG ! :)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Der Skorpion, 30.01.2003
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Bei mir heißt das: MÖSENGRILLER!!! :D
     
  9. #7 Andreas-Werner, 31.01.2003
    Andreas-Werner

    Andreas-Werner Guest

    Hallo, ich hab mir einen Corolla E12 (1.6 Linea Sol) als EU-Import gekauft, mit Lederausstattung.<br />Bei EU-Modellen werden die Ledersitze ohne Sitzheizung ausgeliefert(warum auch immer...).<br />Wer hat Erfahrung mit dem Nachrüsten einer Sitzheizung. Preise,Händler ect.
     
Thema:

Sitzheizung im E12

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung im E12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...