Sitzheizung für Yaris nachrüsten!CARBON SITZHEIZUNG

Diskutiere Sitzheizung für Yaris nachrüsten!CARBON SITZHEIZUNG im Sonstiges Forum im Bereich Technik; kennt jemand diese Art von Sitzheizung? habe welche bei eBay gesehen! taugen die was? kann es in einen Yaris problemlos verbaut werden? ?( ich...

1. #1 bobybmw, 28.03.2009
    bobybmw

bobybmw Mitglied

Fahrzeug:
    Avensis T27 1.8 FL
  2. Anzeige

3. #2 yellowsnow, 28.03.2009
    yellowsnow

yellowsnow Mitglied

beim yaris sind die sitzbezüge auf die polster geklebt...das heist, du müsstest die heizkissen beim sattler einbauen lassen.
    der sollte das auftrennen und wieder kleben können.
    die elektrik kannst du selbst verlegen.

4. Luggi0

Luggi0 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Yaris XP 13 1.0
    Bekommt das ein Sattler mit den Seitenairbags denn hin? Ich habe einen xp 13 und beschäftige mich auch mit der Nachrüstung einer Sitzheizung.

5. Nera

Nera Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S & ST202
    Mein Sattler hat mir bei 3 Fahrzeuge bisher die Carbon Sitzheizungen eingebaut. Tun ihren Dienst einwandfrei.
    Die Matten kann man wohl auch zuschneiden und somit dem Sitz individuell anpassen.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Sitzheizung für Yaris nachrüsten!CARBON SITZHEIZUNG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzheizung toyota yaris p13

,
  2. toyota yaris hybrid sitzheizung nachrüsten

,
  3. toyota sitzheizung nachrüsten

,
  4. toyota yaris sitzheizung nachrüsten,
  5. toyota yaris sitzheizung,
  6. yaris p1 sitzheizung,
  7. sitzheizung nachrüsten lassen bei Toyota für Jaris
Die Seite wird geladen...

Sitzheizung für Yaris nachrüsten!CARBON SITZHEIZUNG - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung oder nicht (Toyota Yaris 1.4 D4d 5-Türer Fließheck 2005>)

Sitzheizung oder nicht (Toyota Yaris 1.4 D4d 5-Türer Fließheck 2005>): Hallo, mein Name ist Bendt, und ich komme aus Dänemark, hoffe ihr könnt mit Informationen zu helfen. Toyota Yaris 1.4 D4d, ab 2005> Im Jahr 2016...
  2. Sitzheizung nicht möglich nachträglich bei Yaris XP9?

Sitzheizung nicht möglich nachträglich bei Yaris XP9?: Hallo! Meine Freundin hatte vor, bei ihrem TS (XP9) eine Sitzheizung nachrüsten zu lassen, lt. Toyota-Dealer nicht möglich. Ist dem wirklich so?...
  3. Yaris Sitzheizung nachrüsten?

Yaris Sitzheizung nachrüsten?: Hallo! Ist es möglich, bei einen Yaris eine Sitzheizung nachzurüsten? Wenn ja, bitte auch mitteilen, an wen man sich wenden kann (Anbieter etc.)....
  4. Sitzheizung Yaris Ts

Sitzheizung Yaris Ts: Hallo Mein Vater hat sich einen Yaris Ts gekauft jetzt will er Sitzheizung haben kann man die nachträglich einbauen von weaco Gruß Nick
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden