Sitzheizung(Frontsitze) bei Previa 2,4

Diskutiere Sitzheizung(Frontsitze) bei Previa 2,4 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Sitzheizung nachrüsten bei Previa 2,4 Automatik, JTEGD32M500153151, EZ Juni 2002 , Stoffsitze Ich habe nichts unter "sonstiges" für den...

1. luma

luma Junior Mitglied

Fahrzeug:
    VW T3
    Hallo

Sitzheizung nachrüsten bei
    Previa 2,4 Automatik, JTEGD32M500153151, EZ Juni 2002 , Stoffsitze
    Ich habe nichts unter "sonstiges" für den previa gefunden

Ca.-Angebot von Toyota: ca. 330.- pro Sitz, unsichtbar eingebaut und ein vorhandener "Blindschalter" verwendet.

Weiß jemand wie das geht, so als wäre es von Beginn an als Sonderausttattung drin gewesen?
    Für ein paar Tipps wäre ich schon dankbar, vielleicht kann ich das selbst machen, wenn es "elektrotechnisch" und "sattlerisch" nicht für mich zu schwierig ist.

Schönes Woende

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung(Frontsitze) bei Previa 2,4

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung(Frontsitze) bei Previa 2,4 - Ähnliche Themen

1. Previa I Radlaufteile DRINGEND !

Previa I Radlaufteile DRINGEND !: Hallo ! Ich bin der Marcus aus NRW , nicht meine Art neu in ein Forum zu gehen und dann gleich zu suchen, aber es ist echt dringend ! Suche...
  2. Suche Previa oder Picnic

Suche Previa oder Picnic: Servus, suche Previa oder Picnic mit überschaubarer Laufleistung. Drei Kids brauchen doppelt so viel Platz wie zwei :-) Danke schonmal
  3. Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier

Previa 1990 - 1999: Werkstattbücher gegen Bier: Hallo zusammen, habe hier zwei Werkstattbücher abzugeben, die mir bei allen Reparaturen treue Dienste geleistet haben: Toyota-Werkstatthandbuch...
  4. Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa

Schalter Ruckfahrscheinwerfer Previa: Hallo! Ich fahre einen 13 Jahre alten Previa hier in Norwegen und ich suche seit geraumer Zeit den Schalter fur den Ruckfahrscheinwerfer... Kann...
  5. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...