Sitzheizung E12 Sol Facelift nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von HolgiG, 22.02.2006.

1. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    hallo leutz.. ich wollt wenn meine freundin sich nen e12 sol holt demnächt ihr ne sitzheizung nachrüsten.. aber auf einigen bildern die ich so gesehen habe fehlt diese blende vor dem schaltknauf wo ich die schalter einbauen könnte... wo bring ich die dann unter..in meiner signatur sieht man meinen TS der das vor dem schaltknauf hat aber einige sol corollas facelift haben das garnicht...weis da jemand etwas?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 23.02.2006
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

also, nur am rand, die schalteraufnahmen haben nur die wagen, die auch ne sitzheizung oder so haben, denn normalerweise ist die verkleidung da geschlossen, nur die kabel liegen schon darunter bereit... also wird wohl das einfachste sein, wenn du so ein verkleidungsteil mit schalteraufnahme bestellst, wird aber sicher nicht billig werden... ansonsten würde ich eine selbstgebaute halterung vorschlagen, die du zwischen schaltung und handbremse baust

4. HolgiG

HolgiG Mitglied

Fahrzeug:
    Pampersbomber
    okay wenn ich jetzt aber die sitzheizung aus dem zubehörprospekt bestelle müsste ja dann eigentlich eine solche abdeckung dabei sein... sonst kann ich bzw. der toyomech ders einbaut keine schalter setzen... steht nämlich nichts im prospekt das es in irgendwelchen ausstattungsvarianten nicht einzubauen geht...

5. #4 topperharley, 23.02.2006
    topperharley

topperharley Lebende Foren Legende

Also bei mir ist ein Schalter neben der spiegelverstellung ...und der andere am mitteltunnel neben den schaltern für TRC / Kamera / Sitzheizung...

6. Wuidi

Wuidi Junior Mitglied

fals nen neuen corolla kaufst dann nimm doch den editon oder edition s die ham ne sitzheitzung serienmäsig drinn :]

7. #6 der-alph, 23.02.2006
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

also ich nehme an, dass wenn du sie gleich orderst, die abdeckung schon verbaut ist, solltest du sie später ordern musst du das teil einfach mitbestelln.. am besten du rufts mal in ner toyo bude an und fragst mal nach

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

holla...

also wenn du die original sitzheizung von toyota bestellst, dann ist da keine blende bei... wozu auch? du bekommst den satz carbon matten, den kabel kramsen und 2 schalter... der eine wird neben die spiegelverstellung gesetzt, der andere ?( hab ich vergessen, der wird aber auch irgendwo hingesetzt, ohne dafür irgendwas zu beschädigen....

mfg

10. #8 spiderpig, 23.02.2006
    spiderpig

spiderpig Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    so ein käse

mach doch direkt dort die löcher rein, wo die schalter beim ts sitzen

wenn du 4eckige schalter hast, machst du 2 parallele löcher, bei 2 runden schaltern wirds einfacher

das ist besser als den einen schalter irgendwo beim fahrer und den 2 bei der airbagabschaltung

Thema:

Sitzheizung E12 Sol Facelift nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung E12 Sol Facelift nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Celica T 20 Facelift

Celica T 20 Facelift: Suche Gurtschloss vom Beifahrersitz . Aber das Teil muss vom Facelift sein !!!
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...