Sitzheizung E12 Sol Facelift nachrüsten

Diskutiere Sitzheizung E12 Sol Facelift nachrüsten im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo leutz.. ich wollt wenn meine freundin sich nen e12 sol holt demnächt ihr ne sitzheizung nachrüsten.. aber auf einigen bildern die ich so...

  1. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    hallo leutz.. ich wollt wenn meine freundin sich nen e12 sol holt demnächt ihr ne sitzheizung nachrüsten.. aber auf einigen bildern die ich so gesehen habe fehlt diese blende vor dem schaltknauf wo ich die schalter einbauen könnte... wo bring ich die dann unter..in meiner signatur sieht man meinen TS der das vor dem schaltknauf hat aber einige sol corollas facelift haben das garnicht...weis da jemand etwas?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 23.02.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0

    also, nur am rand, die schalteraufnahmen haben nur die wagen, die auch ne sitzheizung oder so haben, denn normalerweise ist die verkleidung da geschlossen, nur die kabel liegen schon darunter bereit... also wird wohl das einfachste sein, wenn du so ein verkleidungsteil mit schalteraufnahme bestellst, wird aber sicher nicht billig werden... ansonsten würde ich eine selbstgebaute halterung vorschlagen, die du zwischen schaltung und handbremse baust
     
  4. HolgiG

    HolgiG Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2002
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Pampersbomber
    okay wenn ich jetzt aber die sitzheizung aus dem zubehörprospekt bestelle müsste ja dann eigentlich eine solche abdeckung dabei sein... sonst kann ich bzw. der toyomech ders einbaut keine schalter setzen... steht nämlich nichts im prospekt das es in irgendwelchen ausstattungsvarianten nicht einzubauen geht...
     
  5. #4 topperharley, 23.02.2006
    topperharley

    topperharley Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    3.259
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ist ein Schalter neben der spiegelverstellung ...und der andere am mitteltunnel neben den schaltern für TRC / Kamera / Sitzheizung...
     
  6. Wuidi

    Wuidi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    fals nen neuen corolla kaufst dann nimm doch den editon oder edition s die ham ne sitzheitzung serienmäsig drinn :]
     
  7. #6 der-alph, 23.02.2006
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehme an, dass wenn du sie gleich orderst, die abdeckung schon verbaut ist, solltest du sie später ordern musst du das teil einfach mitbestelln.. am besten du rufts mal in ner toyo bude an und fragst mal nach
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    holla...

    also wenn du die original sitzheizung von toyota bestellst, dann ist da keine blende bei... wozu auch? du bekommst den satz carbon matten, den kabel kramsen und 2 schalter... der eine wird neben die spiegelverstellung gesetzt, der andere ?( hab ich vergessen, der wird aber auch irgendwo hingesetzt, ohne dafür irgendwas zu beschädigen....

    mfg
     
  10. #8 spiderpig, 23.02.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    so ein käse


    mach doch direkt dort die löcher rein, wo die schalter beim ts sitzen

    wenn du 4eckige schalter hast, machst du 2 parallele löcher, bei 2 runden schaltern wirds einfacher

    das ist besser als den einen schalter irgendwo beim fahrer und den 2 bei der airbagabschaltung
     
Thema:

Sitzheizung E12 Sol Facelift nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung E12 Sol Facelift nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  4. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  5. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...