Sitzheizung an ABS-Kontrollleuchte

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Jevil, 25.09.2002.

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Mein E10 hat kein ABS, hat aber ne Kontrollleuchte (lll?) im Tacho.<br />Spricht irgendwas dagegen, die Leuchte als Signal für meine Sitzheizung (Arsc.-Beheizungs System) zu verwenden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Nö, aber biste sicher, das auch dort Kontakte vorhanden sind?
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, ich löt mich direkt von hinten an den Tacho, wie ich es auch schon mit 17 LEDs vorher gemacht hab.<br />Die Kunstofffolie (fff?) auf der Rückseite hat auch mit heissen Lötkolben keine Probleme.
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Gibt bestimmt keine Probleme. Höchstens der nachfolgende Besitzer könnte sich wundern :D
     
  6. #5 CyberBob, 25.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    der braucht nur ne einweisung... :D
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holsatica, 25.09.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wieso willst Du denn von der ABS-Kontrolleuchte Strom für den Eiertoaster.Liegt da nicht irgendwo nen anderes Kabel günstiger?<br />Ist doch Blödsinn für ne Sitzheizung Spannung vom Kombiinstrument zu holen,oder hab ich was falsch verstanden?
     
  9. #7 HASEHASESUPRASE, 25.09.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wär ja auch Blödsinn....

    Der will ja nur ne Kontrolle, damit er weiß wann die Eier hart sind :D :D :D
     
Thema:

Sitzheizung an ABS-Kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung an ABS-Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. ABS Sensor für T18

    ABS Sensor für T18: Ich bin auf der Suche nach einen ABS Sensor für vorne rechts. Das Kabel ist in Ordnung, muss nur der richtige Geber sein, das Modell ist egal. Mit...
  2. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  3. Reifen Kontrollleuchte resetten ?

    Reifen Kontrollleuchte resetten ?: Hallo fahre einen Toyota Yaris 2015 nun leuchtet die Kontrolllampe der Reifen . Habe Reifen kontrolliert und etwas luftdruck mehr rauf gemacht ....
  4. kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...

    kein TÜV wegen Kontrollleuchte Nebellampen...: ... Hallo zusammen, vielleicht kann hier jemand helfen. Folgendes Problem habe ich mit dem TÜV. Vor ca. 2,5 Jahren wurde an meinem Verso durch...
  5. Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung"

    Suche T18 Abdeckung ABS Block + Antennen "Dichtung": Hallo Zusammen, für meine T18 Carlos Sainz suche ich den "Kunststoffring" um die Antenne und die Plastik Abdeckung über dem ABS-Block. Bei...