Sitzheizung an ABS-Kontrollleuchte

Diskutiere Sitzheizung an ABS-Kontrollleuchte im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Mein E10 hat kein ABS, hat aber ne Kontrollleuchte (lll?) im Tacho.<br />Spricht irgendwas dagegen, die Leuchte als Signal für meine Sitzheizung...

  1. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Mein E10 hat kein ABS, hat aber ne Kontrollleuchte (lll?) im Tacho.<br />Spricht irgendwas dagegen, die Leuchte als Signal für meine Sitzheizung (Arsc.-Beheizungs System) zu verwenden?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Nö, aber biste sicher, das auch dort Kontakte vorhanden sind?
     
  4. Jevil

    Jevil Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.09.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    0
    Kein Problem, ich löt mich direkt von hinten an den Tacho, wie ich es auch schon mit 17 LEDs vorher gemacht hab.<br />Die Kunstofffolie (fff?) auf der Rückseite hat auch mit heissen Lötkolben keine Probleme.
     
  5. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Gibt bestimmt keine Probleme. Höchstens der nachfolgende Besitzer könnte sich wundern :D
     
  6. #5 CyberBob, 25.09.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    der braucht nur ne einweisung... :D
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Holsatica, 25.09.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wieso willst Du denn von der ABS-Kontrolleuchte Strom für den Eiertoaster.Liegt da nicht irgendwo nen anderes Kabel günstiger?<br />Ist doch Blödsinn für ne Sitzheizung Spannung vom Kombiinstrument zu holen,oder hab ich was falsch verstanden?
     
  9. #7 HASEHASESUPRASE, 25.09.2002
    HASEHASESUPRASE

    HASEHASESUPRASE Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2001
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wär ja auch Blödsinn....

    Der will ja nur ne Kontrolle, damit er weiß wann die Eier hart sind :D :D :D
     
Thema:

Sitzheizung an ABS-Kontrollleuchte

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung an ABS-Kontrollleuchte - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  4. Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum

    Teilepaket Toyota Corolla E11 4E-FE Karosserie, ABS, Licht, Innenraum: Zum Verkauf steht ein Teilepaket für Toyota Corolla E11 mit Motorcode: 4E-FE. Das Paket wird nur KOMPLETT verkauft, d. h. bitte keine Anfragen...
  5. Sitzheizung

    Sitzheizung: Hi ich habe seit 2 Wochen einen Toyota Avensis BJ 2002. Leider funktioniert die Sitzheizung auf der Fahrer Seite nicht, auf der Beifahrer Seite...