Sitzheitzung Avensis

Diskutiere Sitzheitzung Avensis im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi, ist es möglich irgendwie die stärker der Sitzung zu erhöhen? Denn wenn ich die Sitzheitzung voll aufdrehe, wird diese bei weitem nicht so...

  1. #1 SubSonicxx, 26.11.2010
    SubSonicxx

    SubSonicxx Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist es möglich irgendwie die stärker der Sitzung zu erhöhen?

    Denn wenn ich die Sitzheitzung voll aufdrehe, wird diese bei weitem nicht so heiss wie bei anderen Fahrzeugen, getestet, VW jetta BMW 3er!

    Gerade bei Leder wirds bei den Temps schon gut kalt am Hintern.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheitzung Avensis

Die Seite wird geladen...

Sitzheitzung Avensis - Ähnliche Themen

  1. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  2. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

    Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  3. Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?

    Toyota Avensis Verso Linker Blinker funktioniert nicht ?: Hallo, hab ein Toyota Avensis Verso bj 2003. Von heut auf Morgen Funktioniert der Linker Blinker nicht. Warnblinker auch ohne Funktion. Rechter...
  4. Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder

    Toyota Avensis T25 Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe einen Toyota Avensis T25 BJ 2006. Bis vor kurzem ging sowohl der vordere Zigarettenanzünder als auch die hintere Steckdose. Jetzt...
  5. Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt

    Avensis - Sitzheizung Fahrer defekt: hallo, Ich bin Marc und seit 2 Wochen Besitzer eines Avensis aus 2003 mit der Exe Ausstattung. Tolles Auto, nur leider ist die Sitzheizung der...