Sitzflecken E12 Facelift

Diskutiere Sitzflecken E12 Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo Jungs ! Das Thema wurde ja schon oft besprochen, aber ich wollte euch nur sagen, dass ich diese Woche meine kompletten Sitzbezüge getauscht...

  1. Fuxi

    Fuxi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs !

    Das Thema wurde ja schon oft besprochen, aber ich wollte euch nur sagen, dass ich diese Woche meine kompletten Sitzbezüge getauscht bekommen habe. Natürlich alles auf Garantie.
    Also wer diese Flecken auch bei sich auf den Sitzen findet (natürlich nicht die Flecken die vielleicht andere meinen :D) dann ab zum Händler ! :))


    Ciao
    FUXI
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 13.01.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Japp. Werden anstandslos auf Garantie erneuert, das Problem ist bekannt.
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Nur das ich teilweise Kunden kenne die bereits seid 2 Jahren damit rumfahren, weil Toyota nicht liefern kann... hat sich da inzw. was geändert ?

    5 Kunden sind vor Gericht bzw Anwalt gegangen.. zu recht, wie ich finde
     
  5. Fuxi

    Fuxi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiss, dass war ein bereits bekannter Fehler vom E12 !
    Aber ich wollte nur mal allen aus dem Forum mitteilen, falls es noch jemand nicht weiss bzw. vor hat, dann sollte derjenige sofort zum Händler gehen.

    Also ich habe, glaube ich, keine zwei Wochen gewartet auf die Sitzbezüge und wurden sofort andstandslos gewechselt.

    Ciao
    Fuxi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzflecken E12 Facelift

Die Seite wird geladen...

Sitzflecken E12 Facelift - Ähnliche Themen

  1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

    E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  5. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...