Sitze YAris

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tommy1990, 05.10.2010.

  1. #1 tommy1990, 05.10.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    Hallöchen - passen die Sitze von einem TS auch in meinen 99er P1 ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black 10, 05.10.2010
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    hi

    welcher ts ?? von 1999 oder der von 2005 ???
     
  4. #3 tommy1990, 05.10.2010
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    auch der p1
     
  5. #4 Black 10, 05.10.2010
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    hi

    kann mir nicht vor stellen das die anders sind, aber genau kann ich es dir nicht sagen.
     
  6. BaSk

    BaSk Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2009
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25 Travel
    Passen :] :]
     
  7. #6 Black 10, 05.10.2010
    Black 10

    Black 10 Mitglied

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    E10 g6
    ok gut
     
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Egal ob Facelift oder nicht ?

    Passt der Stecker für die Airbags ?

    Wie sind die von der Sitzhöhe tiefer?

    Hat wer zufällig ein gutes Bild ?

    Das was ich gesehen habe sollten die TS Sitze eine ganze Ecke besser sein oder ? Gab es im Sol nach Facelift auch ordentliche Sitze ?


    Thomas
     
  9. #8 BullittSan, 17.02.2011
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Sitze passen Plug&Play

    Von der Sitzhöhe sind die alle nicht unterschiedlich. Es bleibt beim Küchenstuhlfeeling. Die TS Sitze haben immerhin etwas mehr Seitenhalt und ne schönere Optik.

    Willst du tiefer sitzen musst du zu Aftermarket Sitzen greifen oder zu denen aus der T23. Die passen mit Tausch der Sitzschienen auch. Sitzhöhe -16cm etwa. Allerdings nicht für Leute unter 1,80m zu empfehlen. Für mich sind die perfekt.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 tommy1990, 17.02.2011
    tommy1990

    tommy1990 Guest

    also ich hatte in meinem p1 auch ts sitze und ich muss sagen das ich den eindruck hatte in den ts sitzen etwas höher zu sitzen als in den nicht TS sitzen...
     
  12. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Für die T23 Sitze bräuchte ich also auch die Sitzschienen ? Brauch ich dann neue Löcher zum verschrauben ?

    Stecker für die Airbags passt auch ??? ?(
     
Thema: Sitze YAris
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sitzhöhe yaris

Die Seite wird geladen...

Sitze YAris - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...