Sitze XA2 - lange und kurze Version

Diskutiere Sitze XA2 - lange und kurze Version im 4x4 Forum im Bereich Toyota; Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...

1. jarro

jarro Junior Mitglied

Moin,
    Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004.
    Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn mehr Platz ist als beim Fünftürer. Woran liegt das genau ? Am Fahrersitz selber ? An der veränderten Karosserie ? Oder ein anderer Grund ? Hätte nämlich gern den selben Platz wie beim Kurzen.....
    Falls es am Sitz liegen sollte - könnte man die einfach tauschen ?

VG

Jarro

2. Anzeige

Thema:

Sitze XA2 - lange und kurze Version

Die Seite wird geladen...

Sitze XA2 - lange und kurze Version - Ähnliche Themen

1. Celica STi T20 Sitze vorfacelift AT200

Celica STi T20 Sitze vorfacelift AT200: Sehr guter Zustand inkl Versand 300 euro Preis: 300 Fix [IMG]
  2. Toyota Yaris P1 (MK1) TS Sitze + Rückbank

Toyota Yaris P1 (MK1) TS Sitze + Rückbank: Das Angebot findet Ihr jetzt auch auf ebay-kleinanzeigen + dem Bild vom Fahrersitz mit dem kleinen Brandloch. -->...
  3. Yaris P1 TS Sitze + Rückbank

Yaris P1 TS Sitze + Rückbank: Moin moin Toyotafreunde, ich biete auf diesem Weg eine Teilausstattung meines P1 TS an. Das Set besteht aus, 1x Fahrersitz ( die Vorbesitzerin hat...
  4. Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts

Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts: Hallo, guter Zustand, könnte mal gereinigt werden und dann würde er wieder aussehen wie neu. Wurde damals ausgebaut, weil ein Gastank eingebaut...
  5. Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19

Verschiedene Sitze Celica T20 / Carina T19: Habe noch einige Sitze liegen, abzuholen in Berlin Celica T20 linke Seitenwange vom Fahrersitz leicht der Stoff eingerissen. Es fehlen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden