Sitze von T16 in E10???

Diskutiere Sitze von T16 in E10??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Passen die Sitze von der Celi T16 ohne große Umbaumaßnahmen in den E10 xli??? ?( mfg<br />RüLu

  1. RüLu

    RüLu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Passen die Sitze von der Celi T16 ohne große Umbaumaßnahmen in den E10 xli??? ?(

    mfg<br />RüLu
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 16.05.2002
    Karsten

    Karsten Mitglied

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Wenn sie von der Aufnahme passen ja könnte sein, aber da wirst du in der Breite ein Problem mit der Mittelkonsole bekommen. Die T16 Sitze sind viel breiter. Ich meine die aus dem 2.0<br />Die aus dem 1.6er weiß ich nicht, auf jeden Fall sind die nicht so breit.
     
  4. RüLu

    RüLu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2001
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Danke das bringt mich scho mal weiter! Ich bekomme die elektrisch verstellbaren Ledersitze aus nem 1.6er.....

    mfg<br />RüLu
     
Thema:

Sitze von T16 in E10???

Die Seite wird geladen...

Sitze von T16 in E10??? - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

    Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

    Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

    Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....
  4. Sommerreifen für Celica T16 ?

    Sommerreifen für Celica T16 ?: Hallo zusammen, seit letztem Herbst bin ich stolzer Besitzer einer top gepflegten T16er Celica. Allerdings sind die Reifen leider ziemlich alt,...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...