Sitze von T16 in E10???

Diskutiere Sitze von T16 in E10??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Passen die Sitze von der Celi T16 ohne große Umbaumaßnahmen in den E10 xli??? ?( mfg<br />RüLu

1. RüLu

RüLu Junior Mitglied

Passen die Sitze von der Celi T16 ohne große Umbaumaßnahmen in den E10 xli??? ?(

mfg<br />RüLu

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karsten, 16.05.2002
    Karsten

Karsten Mitglied

Fahrzeug:
    Celica ST162, TA28, Funcargo NCZP21
    Wenn sie von der Aufnahme passen ja könnte sein, aber da wirst du in der Breite ein Problem mit der Mittelkonsole bekommen. Die T16 Sitze sind viel breiter. Ich meine die aus dem 2.0<br />Die aus dem 1.6er weiß ich nicht, auf jeden Fall sind die nicht so breit.

4. RüLu

RüLu Junior Mitglied

Danke das bringt mich scho mal weiter! Ich bekomme die elektrisch verstellbaren Ledersitze aus nem 1.6er.....

mfg<br />RüLu

Thema:

Sitze von T16 in E10???

Die Seite wird geladen...

Sitze von T16 in E10??? - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Dichtung T16 Targadach

Dichtung T16 Targadach: Suche Dichtungen für Targadach. Voll-umbau T16. 1987 Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  4. Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina

Toyota Kühler Celica T16, Corolla, Carina: Habe hier noch einen guten Kühler aus einer Celica T16 der soweit ich weiß auch bei Corolla und anderen Modellen Passt <p> Guter Zustand hat bis...
  5. Hecklappe Heckspoiler Celica T16

Hecklappe Heckspoiler Celica T16: Habe hier noch eine Heckklappe und einem Heckspoiler aus einer Celica T16 in rot <p> Heckspoiler und Klappe sind bereits demontiert und beides...