sitze vom t23 in den t18!

Diskutiere sitze vom t23 in den t18! im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Leute hab mit dem gedanken gespielt mir 2 t23 sitze zu besorgen und die in meine st185 zu schrauben jetzt hab ich ein paar fragen!! Wie...

  1. #1 japfreak, 31.03.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute hab mit dem gedanken gespielt mir 2 t23 sitze zu besorgen und die in meine st185 zu schrauben jetzt hab ich ein paar fragen!!

    Wie schauts aus in welchen farben gibts die ich glaub grau und rot?? hat vielleicht wer fotos??

    Wie schauts aus mit dem seitenhalt?? besser oder gleich wie bei meine original sesseln dann is ok!!

    Passen die vielleicht 1 zu 1 hinein?? Hat das vielleicht schon wer probiert???

    danke mfg daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Für das Geld kriegst du pervers geile Sporsitze von namhaften Hersteller.
     
  4. #3 japfreak, 31.03.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Will sie ja ned neu kaufen sonden aus einem der sich zamglegt hat oder so!!
     
  5. #4 mariot18, 01.04.2006
    mariot18

    mariot18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    also ich fahr ne t18gti und mein vater eine t23 ts. ich kann dir zwar nicht sagen, ob die sitze der t23 in die t18 hineinpassen (hab auch mal mit dem gedanken gespielt!) aber ich kann sagen, dass seitenhalt und "sitzgefühl" bei den t23-sitzen m.E. geringfügig besser sind.
    ausschauen tun die t23-sitze ja absolut geil! wunderschön in schwarzem leder; aber so schön sie sind, so teuer sind sie auch!
    einen nachteil haben die t23-sitze: wenn du dir bei der t18 die rücklehne (fahrersitz) einstellst, dann jemanden hinten einssteigen lässt und die sitzlehne wieder zurückklappst, ist die rückenlehne noch so eingestellt wie vorher. bei den t23-sitzen ist das NICHT der fall. du musst also jedesmal wenn du die lehne nach vorne klappst danach wieder auf dich einstellen! (klar was ich meine?)

    ich mach gleich mal ein paar fotos von der t23 und stell sie dann ein!
    mfg
    mario
     
  6. #5 mariot18, 01.04.2006
    mariot18

    mariot18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    versprochene bilder

    hier die versprochenen bilder:
    da ich die bilder anscheinend nicht direkt ins forum stellen kann (warum auch immer), sind hier die links dazu
    zuerst die sitze der t23; leder, schwarz:

    http://www.felber-ranch.com/bilderupload/DSCN1321-1.jpg
    http://www.felber-ranch.com/bilderupload/DSCN1322-1.jpg
    http://www.felber-ranch.com/bilderupload/DSCN1323-1.jpg
    http://www.felber-ranch.com/bilderupload/DSCN1324-1.jpg

    diese sitze stammen aus dieser celica:
    http://www.felber-ranch.com/bilderupload/DSCN1000.jpg

    zum direkten vergleich jetzt ein sitz aus meiner st182; stoff, grau, rot, blau:
    http://www.felber-ranch.com/bilderupload/DSCN1325-1.jpg

    mfg
    mario
     
  7. #6 japfreak, 01.04.2006
    japfreak

    japfreak Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    genau die sitz hab ich in einer st185 die stoffenen!!

    Hat vielleicht irgendwer andere schalensitze in seiner t18 mit fotos??
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sitze vom t23 in den t18!

Die Seite wird geladen...

sitze vom t23 in den t18! - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...