Sitze vom MR2 im T20 einbauen?

Diskutiere Sitze vom MR2 im T20 einbauen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Besteht die Möglichkeit in einem Celica T20 Fahrer und Beifahrersitz aus einem MR2 W3 einzubauen, oder klappt das von der Sitzgröße überhaupt nicht?

  1. #1 Celica 123, 19.09.2009
    Celica 123

    Celica 123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Besteht die Möglichkeit in einem Celica T20 Fahrer und Beifahrersitz aus einem MR2 W3 einzubauen, oder klappt das von der Sitzgröße überhaupt nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 20.09.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182

    Müsstest du mal nachmessen :rolleyes:

    Ic hglaube nicht, dass hier jemand auf so 'ne gekommen ist. Warum willst Du das machen. Die Rückbank wird dann doch überhaupt nicht passen. ?(
     
  4. #3 Celica 123, 20.09.2009
    Celica 123

    Celica 123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,
    eigentlich geht es nur um die beiden vorderen Sitze, da könnte ich nämlich Ledersitze aus dem MR2 bekommen.
    Eigentlich geht es sich nur darum, ob die Sitze von der Größe passen könnten?
    Wenn nicht hätte ich das Gestühl bei mir rumstehen, und ich müsste, es sollte es nicht passen, wieder entsorgen.
     
  5. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ich bin mir sehr sicher das das geht! Auf 6gc.net hat das auf jeden Fall schon jemand gemacht!
     
  6. Diddel

    Diddel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Die Sitze sollten passen, Du musst halt die Laufschienen wechseln. Das kann etwas aufwändig werden, ich hatte im AL11 die Sitze vom AW11.
    Grundsätzlich sind Sitze zu wechseln kein Problem, immerhin werden auch im gleichen Model verschiedene Sitze verbaut. So sind die Sitze im Carina 2,0 anderst wie im 1,6 (Vorface). Lässt sich dann einfach umbauen weil die Laufschienen die gleichen sind.

    Beim AL11 musst ich die Halter umschweissen und die stehen noch auf dem Dachstuhl. Aber Knödel, mein Kater freut sich über die Sitze und haart sie gern voll :]

    Grüssle Norbert
     
Thema:

Sitze vom MR2 im T20 einbauen?

Die Seite wird geladen...

Sitze vom MR2 im T20 einbauen? - Ähnliche Themen

  1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...
  5. Tank Celica t20

    Tank Celica t20: Biete einen Tank für Celica t20 . Tank ist im guten zustand, wurde von mir aufbereitet und neu versiegelt. Lag jetzt mehrere Jahre auf dem Boden...