Sitze vom MR2 im T20 einbauen?

Diskutiere Sitze vom MR2 im T20 einbauen? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Besteht die Möglichkeit in einem Celica T20 Fahrer und Beifahrersitz aus einem MR2 W3 einzubauen, oder klappt das von der Sitzgröße überhaupt nicht?

  1. #1 Celica 123, 19.09.2009
    Celica 123

    Celica 123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Besteht die Möglichkeit in einem Celica T20 Fahrer und Beifahrersitz aus einem MR2 W3 einzubauen, oder klappt das von der Sitzgröße überhaupt nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 greg777, 20.09.2009
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182

    Müsstest du mal nachmessen :rolleyes:

    Ic hglaube nicht, dass hier jemand auf so 'ne gekommen ist. Warum willst Du das machen. Die Rückbank wird dann doch überhaupt nicht passen. ?(
     
  4. #3 Celica 123, 20.09.2009
    Celica 123

    Celica 123 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort,
    eigentlich geht es nur um die beiden vorderen Sitze, da könnte ich nämlich Ledersitze aus dem MR2 bekommen.
    Eigentlich geht es sich nur darum, ob die Sitze von der Größe passen könnten?
    Wenn nicht hätte ich das Gestühl bei mir rumstehen, und ich müsste, es sollte es nicht passen, wieder entsorgen.
     
  5. Celios

    Celios Senior Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Supra MK3, Celica T20
    Ich bin mir sehr sicher das das geht! Auf 6gc.net hat das auf jeden Fall schon jemand gemacht!
     
  6. Diddel

    Diddel Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Die Sitze sollten passen, Du musst halt die Laufschienen wechseln. Das kann etwas aufwändig werden, ich hatte im AL11 die Sitze vom AW11.
    Grundsätzlich sind Sitze zu wechseln kein Problem, immerhin werden auch im gleichen Model verschiedene Sitze verbaut. So sind die Sitze im Carina 2,0 anderst wie im 1,6 (Vorface). Lässt sich dann einfach umbauen weil die Laufschienen die gleichen sind.

    Beim AL11 musst ich die Halter umschweissen und die stehen noch auf dem Dachstuhl. Aber Knödel, mein Kater freut sich über die Sitze und haart sie gern voll :]

    Grüssle Norbert
     
Thema:

Sitze vom MR2 im T20 einbauen?

Die Seite wird geladen...

Sitze vom MR2 im T20 einbauen? - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  3. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  4. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  5. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]