Sitze vom E11 in den P8?

Diskutiere Sitze vom E11 in den P8? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hat hier jemand erfahrung ob die sitze aus dem e11 bj 99 in nen P8 bj 92 passen. also ohne konsolen umschweißen. Gruß Mandy

  1. #1 Starletfever, 04.09.2010
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Hat hier jemand erfahrung ob die sitze aus dem e11 bj 99 in nen P8 bj 92 passen. also ohne konsolen umschweißen.

    Gruß Mandy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starletfever, 11.09.2010
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    hat das noch niemand hier ausprobiert?

    Gibts es sonst vielleicht noch Dinge die man aus dem E11 in den Starlet übernehmen kann?
     
  4. #3 SchiffiG6R, 11.09.2010
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.228
    Zustimmungen:
    53
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Hey Mandy,

    wenn Du beide Autos vor Ort hast, dann schraub die Sitze doch einfach mal raus und schau ob die passen würden.
    Hat Dein E11 Seitenairbags? Dann solltest Du das bedenken wenn die Sitze passen sollten (was ich leider nicht glaube).
    Mir fällt spontan jetzt nix ein was man vom E11 in einen P8 direkt übernehmen könnte, es sind echt zwei unterschiedliche Fahrzeuge.

    Was ist mit dem G6? Geht da gar nix mehr mit? Gern auch PN..

    CU

    Alex
     
  5. Willi

    Willi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 / Celica T23 TS "TTE" / Yaris Verso P2/ Aygo Cool
    Also mein E11 G6 hatte Seitenairbags, daher denke ich wird es Probleme geben.
     
  6. #5 BullittSan, 11.09.2010
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Für den Fall E11 Sitze in den P8 sind die Airbags doch egal. Der P8 hatte doch eh keine Seitenairbags.

    Schau mal ob die Sitzschienen den gleichen Abstand voneinander haben, vielleicht lassen sich die unteren Teile der Schienen (die die am Boden verschraubt sind) untereinander tauschen.
    Hab ich auch so gemacht als die T23 Sitze in den Yaris kamen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.119
    Zustimmungen:
    124
    wenn airbags in den sitzen sind, müssen sie im falle eines unfalls auch funktionieren.

    ist wie mit den nebellampen, die müssen auch wenn nicht vorgeschrieben falls vorhanden in ordnung sein.
     
  9. #7 Starletfever, 12.09.2010
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    Na gut dann bleibt mir wohl nichts anderes als auszuprobieren. dachte das hat hier vielleicht schonmal jemand gemacht.

    werd das ergebniss auf jeden fall hier rein schreiben
     
Thema:

Sitze vom E11 in den P8?

Die Seite wird geladen...

Sitze vom E11 in den P8? - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...