Sitze vom E10 in E11

Diskutiere Sitze vom E10 in E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Passen die Sitze von nem E10 auch in nen E11 ohne die Schienen zu ändern? Also nur beim E11 alte raus und neue in die alten Schienen?

1. Lars

Lars Senior Mitglied

Passen die Sitze von nem E10 auch in nen E11 ohne die Schienen zu ändern?

Also nur beim E11 alte raus und neue in die alten Schienen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IR

IR Mitglied

Hab ich auch schon mal probiert, wollte die Si- Sitze in mein E11 reinmachen und hat vorne alles gepasst.Du brauchst die schienen nicht abmontieren! Aber :( <br />Hätte auch gerne die Sitze eingebaut, aber nur vorne wollte ich auch nicht :(

4. Lars

Lars Senior Mitglied

Mit hinten ist mir egal! Ich brauche nur die Vorderen!

5. Hardy

Hardy Guest

Sind die so viel besser als die E11-Sitze? Bilder! :)

6. JMK

JMK Mitglied

Fahrzeug:
    GT 86
    Falls du keine Verwendung mehr für die alten E11-Sitze hast, und man die So einfach in den E10 einbauen kann, kannst du dich mal bei mir melden...

7. Jan

Jan Lebende Foren Legende

wieso willst du die E10 site? sind die im E11 soo schlecht vom sitzen her????

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. IR

IR Mitglied

Ich finde die E10 und E9 Sitze auch besser als die E11 Sitze rolleyes Haben mehr Seitenhalt.

10. Lars

Lars Senior Mitglied

Sehe ich genau so! Bei mir geben so langsam diese Seitenpolster auf! Darum suche ich günstige neue von nem E10 oder so!

Thema: Sitze vom E10 in E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vordersitze corolla e11 unbequem ebay www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Sitze vom E10 in E11 - Ähnliche Themen

1. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  2. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Domstrebe VA Corolla E10

Domstrebe VA Corolla E10: Biete: Domstrebe VA Corolla E10 40€ inkl. Versand LG NesC9fE [ATTACH] Preis: 40€ inkl. Versand Fix [IMG]
  5. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...