Sitze vom E10 in E11

Diskutiere Sitze vom E10 in E11 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Passen die Sitze von nem E10 auch in nen E11 ohne die Schienen zu ändern? Also nur beim E11 alte raus und neue in die alten Schienen?

  1. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Passen die Sitze von nem E10 auch in nen E11 ohne die Schienen zu ändern?

    Also nur beim E11 alte raus und neue in die alten Schienen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch schon mal probiert, wollte die Si- Sitze in mein E11 reinmachen und hat vorne alles gepasst.Du brauchst die schienen nicht abmontieren! Aber :( <br />Hätte auch gerne die Sitze eingebaut, aber nur vorne wollte ich auch nicht :(
     
  4. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Mit hinten ist mir egal! Ich brauche nur die Vorderen!
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Sind die so viel besser als die E11-Sitze? Bilder! :)
     
  6. JMK

    JMK Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86
    Falls du keine Verwendung mehr für die alten E11-Sitze hast, und man die So einfach in den E10 einbauen kann, kannst du dich mal bei mir melden...
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    wieso willst du die E10 site? sind die im E11 soo schlecht vom sitzen her????
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde die E10 und E9 Sitze auch besser als die E11 Sitze rolleyes Haben mehr Seitenhalt.
     
  10. Lars

    Lars Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Sehe ich genau so! Bei mir geben so langsam diese Seitenpolster auf! Darum suche ich günstige neue von nem E10 oder so!
     
Thema: Sitze vom E10 in E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vordersitze corolla e11 unbequem ebay www.toyota-forum.de

Die Seite wird geladen...

Sitze vom E10 in E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex