Sitze umklappen bei Celica T23

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von divtommy, 15.03.2003.

1. #1 divtommy, 15.03.2003
    divtommy

divtommy Guest

Hi Leute!

Hab da mal ne generelle Frage: geht euch das nicht auch aufn Sack, dass man die Sitze nach dem umklappen nicht mehr in die gleiche Position zurückklappen kann? Dann muss man ja jedes mal den Sitz wieder neu einstellen, jedenfalls die Pos. der Rücklehne. Hat da einer ne Idee, was man dagegen machen kann, oder muss ich das so hinnehmen?

Greets

Martin

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Planet

Planet Guest

Ja das nervt!
    Ein kümpel hat sich kleine weisse striche hingemacht!

Gruss Planet :D

4. geli

geli Junior Mitglied

Ist bei der T20 auch so. ziemlich nervig

5. #4 celica2, 15.03.2003
    celica2

celica2 Guest

das problem lässt sich leicht beheben--rückenlehne abbauen :D :D :D --nee stimmt ist nervig ,drum lass ich die meisten auf der beifahrerseite rein

6. #5 Predator, 15.03.2003
    Predator

Predator Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ich nehm einfach keine Beifahrer mit, fertig.

7. #6 celica2, 15.03.2003
    celica2

celica2 Guest

keine hintenaufdemrücksitzfahrer :D

8. #7 Speedsta, 15.03.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich lass auch immer alle beim beifahrer einsteigen :D

9. #8 T23Owner, 15.03.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Wie? Es gibt Leute die sich bei der T23 hinten rein quälen?:whatever
    Nee ich glaub damit mußt du leben, oder du schmeißt die schönen Sitze raus und kaufst dir nen paar Recaros oder sowas.

10. Planet

Planet Guest

Also bei meinem T20 ´sind die immer in die alte stellung zurück gegangen !War einfach genial!
    Ich mach mir auch noch so kleine weisse striche hin dann ist immer alles so wie es war!

11. #10 celica2, 16.03.2003
    celica2

celica2 Guest

am besten man nimmt leuchtfarbe--kann ja passieren das mal welche im dunkeln einsteigen müssen :D und da ist das weiss auch schlecht zu sehen :D

12. #11 CelicaSK, 18.03.2003
    CelicaSK

CelicaSK Guest

Hi

ja ich find auch voll nervig mit dem Sitzen. Ist glaube bei den Deutschen Wagen net sich sowas Easy Entry und da klappt der sitz wieder da hin wo er hingehört und das soll gar net so ein grosser mechanischer aufwand sein.
    oder ?(
    mfg stephan

13. Planet

Planet Guest

Also ich weiss nicht was du für ein licht drin hast aber man sieht das auch wenn es dunkel ist! :D

14. #13 celica2, 18.03.2003
    celica2

celica2 Guest

Also ich weiss nicht was du für ein licht drin hast aber man sieht das auch wenn es dunkel ist!

na gar keines--denn im dunkeln ist gut munkeln :D :D :D

15. Alonso

Alonso Lebende Foren Legende

Also ich finds fast schlimmer dass sich das Lenkrad nur in einer Achse verstellen lässt.. ?(

DIe Celi ist eh kein Familienwagen, daher ist die sache mit den Sitzen noch zu überstehen..

16. djr97

djr97 Senior Mitglied

sitze sind unproblematisch. wenn wer bei mir hinten einsteigt (ca. 1-2 mal pro millennium), dann nur auf der beifahrerseite. aber der fahrersitz verstellt sich bei mir nicht, wenn man die lehne umlegt!?

das mit dem lenkrad finde ich viel schlimmer. ich hab jahre gebraucht, um eine erträgliche position zu finden. da fehlt einfach eine längenverstellung!!!

17. Manix

Manix Mitglied

Ich würd sagen, der Fahrersitz verstellt sich auch nicht. Wenn sich bei Dir auch nicht die Lehne verstellt, dann wahrscheinlich weil Du die eh in der vordersten Position hast.

Ich find das allerdings auch sehr mangelhaft, das die Lehne nicht per Drehgriff fest eingestellt werden kann wie das z.B. bei der T16 war.
    Überhaupt vermisse ich auch so einiges, el. verstellbarer Sitz, mehrfach verstellbare Lenksäule, Lampen in den Türen, Verriegelung der Rücklehnen.

Wer Leistung will muß halt Abstriche machen.

Grüsse Manix

18. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Planet

Planet Guest

Das ist alles sportlich!Entweder sportlich oder renter gurke! :D :D

20. #18 tittipower, 26.03.2003
    tittipower

tittipower Mitglied

Es sind bei mir nur notsitze!
    nehme nur leute mit, wenn keine andere wahl besteht!

8) WAS VERBLÄHE ICH WIE NIX - HONDA CRX 8)

Thema:

Sitze umklappen bei Celica T23

Die Seite wird geladen...

Sitze umklappen bei Celica T23 - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. T23 Fahrersitz

T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...