Sitze T23 in T18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von devilocelica, 14.12.2002.

  1. #1 devilocelica, 14.12.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hallöchen allerseits. Wie sieht es denn aus mit den vorderen Sitzen von der T23 in der T18 ? Würden die reinpassen oder funktionert es wegen den Laufschienen oder vielleicht anderen Massen nicht ?

    Mfg<br />Jürgen :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ich bezweifle stark, dass die Laufschienen so einfach passen werden, aber das kann man sicher umbauen. Warum müsses es gerade die von der T23 sein? Bei dem Aufwand kann man ja gleich anständige Rennsportsitze reinmachen :D
     
  4. #3 Athlon_1, 15.12.2002
    Athlon_1

    Athlon_1 Guest

    Weil er einen guten Geschmack hat :D
     
  5. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Da der Jürgen ne T18 fährt, hat er auf jeden Fall nen guten Geschmack :D
     
  6. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee hate ich auch.. allerdings wollte ich die Sitzen in meinen E10 basteln. Könnte das funzen= Und was kostet den so nen Sitz??
     
  7. strizi

    strizi Guest

    @ isaak ein freund von mir hat gefragt was die originalen t18 sitze kosten.1 stk. koste um die 1300€.Also ein sitz von der t23 ist sicher noch teurer und beim schrotthändler wirst du wahrscheinlich keinen finden.Kauf dir schöne sportsitze die sind nicht so teuer ;)
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Falls noch jemand Vordersitze von ner T18-Celica in schwarz sucht kann sich mal bei mir melden. Ich hab noch nen Satz über...

    mfg Eric
     
  9. #8 Speedsta, 16.12.2002
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Weil die T23 Sitze einfach Hammer sind!

    Ich versteh auch die Leute nich die Sportsitze in nen T23 pflanzen...
     
  10. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hmmm... Da müsste man mal Probe sitzen! Also mal abgesehen von den schlechten STi Sitzen bieten die GTi und Turbo Sitze guten Seitenhalt und man sitzt wunderbar. Kann mir nicht vorstellen, dass die T23 Sitze besser sind.
     
  11. Isaak

    Isaak Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    1300 Teuros??? Scheiße. Und dann wahrscheinlich noch net mal in Leder. Hmpf, hol ich mir wohl doch irgendwann nen Recaro :D
     
  12. #11 devilocelica, 16.12.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Danke, Danke für das Kompliment. Ich habe schon so oft nach anderen Sitzen geschaut aber mich hat irgendwie nichts begeistert davon.

    Ich hatte jetzt vor kurzem in einer T23 gesessen und diese Sitze gefielen mir auf den ersten Blick, aber leider ist die T23 für mich zu klein hinter dem Lenkrad. Da ich 1,94m gross bin müsste ich Sitzschienenverlängerungen haben und eventuell die Rücksitze entfernen um vernünftig Platz zu haben.<br />Da bleibe ich lieber bei meiner T18 und schaue mich nach schönen Sitzen erst einmal um.

    Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee oder Empfehlung wo ich mal schauen könnte.

    Mfg<br />Jürgen :) :)
     
  13. #12 TTE-chr1s, 18.12.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    mein dad flucht immer über die t23 sitze, weil - sobald man die "umklappt"- die nicht wieder in ihre ursprungshaltung zurückgehen :)
     
  14. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    @Xlarge<br />Wie gut sind die in Schuss und wieviel willst du haben?
     
  15. #14 Alucard3669, 24.12.2002
    Alucard3669

    Alucard3669 Guest

    Das mit ca. € 1300 für T18 stimmt (ganzer Sitz). Bau dir Halbschalensitze oder andere Sportsitze ein Hat zu mir sogar mein Toyotahändler gesagt den meine Sitze im T18 sind hinüber. 8o
     
  16. #15 devilocelica, 24.12.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe auch schon mal über Halbschalensitze nachgedacht. Aber eine passende Sitzkonsole habe ich bis jetzt noch nicht für die T18 gefunden.

    Mfg und Frohe Weihnachten

    Jürgen :) :)
     
  17. #16 devilocelica, 24.12.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich habe von der T23 für vorne und hinten Ledersitze gesehen zwischen $200 und $400. Ist der Preis in Ordnung ?

    Mfg<br />Jürgen :)
     
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    <br />Ach Jürgen, sei doch nicht so einfallslos :D Das habe ich auch vor. Die Sitzkonsole wird halt selber gebaut. Sowas haben schon mehrere Leute gemacht...

    Auch Dir Frohe Weihnachten!
     
  19. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 devilocelica, 25.12.2002
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Danke schön,<br />im Moment bin ich es ein wenig. Bin heute morgen erst vom Dienst gekommen, habe den Schlaftran und keine klaren Gedanken.

    Mfg<br />Jürgen :)
     
  21. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Sind recht gut erhalten, müßten aber mal gereinigt werden. Stehen bei mir in der Halle rum und sind daher etwas angestaubt. Wegen Preis mach mir mal ein Angebot: webmaster@toyotacarina.de

    mfg Eric
     
Thema:

Sitze T23 in T18

Die Seite wird geladen...

Sitze T23 in T18 - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. T23 Fahrersitz

    T23 Fahrersitz: Hallo, suche einen gut erhaltenen t23 Fahrersitz. Bitte in der Umgebung von gießen oder inkl. Versand. Vielen Dank
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...