Sitze T20, T23, Supra Ma70 in T18 ?

Diskutiere Sitze T20, T23, Supra Ma70 in T18 ? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Passen die oben genannten Sitze auch in die T18 ?

  1. #1 devilocelica, 26.05.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Passen die oben genannten Sitze auch in die T18 ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 king_dingeling, 26.05.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Mit anpassen passt alles ! Auf Anhieb bestimmt nicht ;)
     
  4. #3 Alphazulu, 26.05.2006
    Alphazulu

    Alphazulu Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12 TS EX:celica gt,Celica gt4,celica t18 sti
    Glaube der dingeling hat recht vileicht noch t20 in t18 aber genau weis ich es auch nicht ?( ?( ?(
     
  5. #4 king_dingeling, 26.05.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Nöö auch das geht sicher nicht ;)
     
  6. #5 devilocelica, 26.05.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Na da muss ich mal schauen was ich machen werde.
     
  7. #6 Roderic McBrown, 26.05.2006
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Bei den alten Toyotas ging das recht einfach, weil die Sitzunterseite sich glatt
    von der Sitzschiene lösen ließ.
    Ich wollte meine alten T18 Sitze in meinen P8 bauen, aber da passte garnix.
    Sitzschiene und Sitz sind da fast untrennbar.
    Am einfachsten ist es wohl die Befestigungspunkte aus dem Spenderfahrzeug
    herausschneiden und in die T18 bruzzeln.
     
  8. #7 devilocelica, 26.05.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ich hatte mal bei der Supra geschaut und dachte, dass die Sitze ohne grossen Aufwand in meine Celi passen und von der T20 nahm ich an geht es ohne Probleme da zumindest die Sitzaufnahmen ähnlich aussahen.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 RedDragon, 26.05.2006
    RedDragon

    RedDragon Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2005
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab T20 Sitze in der T18! Aber so ohne weiteres paßt dass net. Mußt die Konsolen umschweißen und hier und da nochwas ändern.
     
  11. #9 devilocelica, 26.05.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Hmm,
    hätte ich das gewusst wäre es mir am Ring aufgefallen als ich die Celi gesehen habe und besser geguckt hätte.

    Ne dann lasse ich das wohl lieber sein denn schweissen kann ich leider nicht..
     
Thema: Sitze T20, T23, Supra Ma70 in T18 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica t23 sitze in t20

    ,
  2. celica t23 sitze im gt4 einbauen

Die Seite wird geladen...

Sitze T20, T23, Supra Ma70 in T18 ? - Ähnliche Themen

  1. Klimakompressor Celica t18 2.0 gti

    Klimakompressor Celica t18 2.0 gti: Hallo Leute Bei mir ist letztes Jahr der Kompressor eingegangen. Suche nun schon seit Ewigkeiten einen Neuen oder Gebrauchten nur das ist nicht...
  2. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

    Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  3. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  4. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  5. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...