Sitze T20 GT-Four

Diskutiere Sitze T20 GT-Four im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Weiß jemand, ob die Sitze von einer normalen T20 auch in die Four passen? Falls ja, passt auch die Rückbank?

  1. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Weiß jemand, ob die Sitze von einer normalen T20 auch in die Four passen? Falls ja, passt auch die Rückbank?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 12.04.2010
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Ja es passt alles.
     
  4. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Danke!
     
Thema:

Sitze T20 GT-Four

Die Seite wird geladen...

Sitze T20 GT-Four - Ähnliche Themen

  1. Violette T20 mit TG Nummer

    Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  2. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Suche Celica T20 Heckspoiler

    Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4
  5. Lautsprecher Set Celica T20

    Lautsprecher Set Celica T20: Ich biete euch hier einen Satz Lautsprecher für die T20 Modelle der Celica an. Der zustand der Lautsprecher ist nicht mehr so gut aber nach gut...