Sitze T18 Turbo in GTi

Diskutiere Sitze T18 Turbo in GTi im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; So, nachdem ich gestern mal eben 600km (hin und zurück) gefahren bin, um meine Ledersitze :D bei fk1970 abzuholen, mussten wir beim Einbau...

  1. #1 TTE-chr1s, 21.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    So, nachdem ich gestern mal eben 600km (hin und zurück) gefahren bin, um meine Ledersitze :D bei fk1970 abzuholen, mussten wir beim Einbau folgendes feststellen:

    1. Aufnahmepunkte der rechten Schiene beim Fahrersitz sind unterschiedlich

    2. Aufnahmepunkte der linken Schiene beim Beifahrersitz sind unterschiedlich

    3. Metallbügel der Rücksitzbank (Sitzfläche) sind bei der Turbo viel breiter.

    Also haben wir die Konsolen in mühevoller Kleinarbeit gewechselt, die Bügel ein "wenig" zurechtgebogen und so unfreiwillig ein paar Erfahrungswerte gesammelt.

    Wollte ich nur mal loswerden, da ich hier oft das Gerücht gelesen habe, daß die Sitze einfach zu tauschen seien und es nur Probleme bei der Rückbank geben würde

    :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 22.06.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    hättest mal lieber jemand gefragt der sich damit auskennt :)

    wurde hier aber schon oft geschrieben das es es nicht 1:1 passt
     
  4. #3 Frank W, 26.06.2004
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Hmm....
    Also ich habe auch welche verbaut und bei mir hat der Fahrersitz ohne Probleme gepasst... ;)

    Bei den Beifahrersitz und der Rückbank gebe ich dir recht.
     
  5. #4 TTE-chr1s, 28.06.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ein aufnahmepunkt beim fahrersitz passt nur, wenn man ihn in ddie richtige pos. drückt. zum orig. fehlen locker 1-2cm
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze T18 Turbo in GTi

Die Seite wird geladen...

Sitze T18 Turbo in GTi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

    Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  5. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...