Sitze T18 Turbo in GTi

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von TTE-chr1s, 21.06.2004.

1. #1 TTE-chr1s, 21.06.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    So, nachdem ich gestern mal eben 600km (hin und zurück) gefahren bin, um meine Ledersitze :D bei fk1970 abzuholen, mussten wir beim Einbau folgendes feststellen:

1. Aufnahmepunkte der rechten Schiene beim Fahrersitz sind unterschiedlich

2. Aufnahmepunkte der linken Schiene beim Beifahrersitz sind unterschiedlich

3. Metallbügel der Rücksitzbank (Sitzfläche) sind bei der Turbo viel breiter.

Also haben wir die Konsolen in mühevoller Kleinarbeit gewechselt, die Bügel ein "wenig" zurechtgebogen und so unfreiwillig ein paar Erfahrungswerte gesammelt.

Wollte ich nur mal loswerden, da ich hier oft das Gerücht gelesen habe, daß die Sitze einfach zu tauschen seien und es nur Probleme bei der Rückbank geben würde

:)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 user666, 22.06.2004
    user666

user666 Mitglied

hättest mal lieber jemand gefragt der sich damit auskennt :)

wurde hier aber schon oft geschrieben das es es nicht 1:1 passt

4. #3 Frank W, 26.06.2004
    Frank W

Frank W Mitglied

Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Hmm....
    Also ich habe auch welche verbaut und bei mir hat der Fahrersitz ohne Probleme gepasst... ;)

Bei den Beifahrersitz und der Rückbank gebe ich dir recht.

5. #4 TTE-chr1s, 28.06.2004
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    ein aufnahmepunkt beim fahrersitz passt nur, wenn man ihn in ddie richtige pos. drückt. zum orig. fehlen locker 1-2cm

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze T18 Turbo in GTi

Die Seite wird geladen...

Sitze T18 Turbo in GTi - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex