Sitze: Susuki Swift GS vs. Starlet P7 XL

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KIKAO, 01.02.2005.

1. KIKAO

KIKAO Mitglied

und ich war nicht nur am Motor, sonder auch im Innenraum ein bisschen fleißig..

denn da ich keine sitzte vom 1.3S bekommen habe musste ich mir halt anders helfen:

..orginal "ich flieg drin herum" starlet xl sitze

..die befestigungen der org. sitze an die "Susuki Swift GS" Sitze geschweißt

..sieht doch aus wie echt!!

..und so sehen sie dann endgültig aus!

..hinten musste ich bei den Swift-Sitzen was abflexen, weil die viel länger waren als die vom Starlet.

..ansicht von oben, man erkennt auch die selbstgebauten halterungen ganz hinten: orginal waren da die gurtschienen der starletsitze dran, aber da die gurthalter bei diesen sitzen am sitz selbst mitlaufen flogen die raus

..das is der einzige fehler die die sitze haben!!

..und hier das spenderauto ;)

falls jemand das geleiche vor hat, es is nich so einfach wie es aussieht, weil man viel ändern muss. aber falls jemand fragen hat kann ich gern weiterhelfen.

@echt_weg: und wenn ich mal Zeit hab mach ich ne gescheite anleitung für dich...muss eh mal noch welche machen ;)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Insane

Insane Senior Mitglied

nett gemacht!
    sehen sauber aus! :tup

hatte das gleiche (naja, fast) problem, fahrersitz im S: lehne einseitig locker, keine S-sitze aufzutreiben...
    => E9 Si rein! :D

4. #3 king_dingeling, 01.02.2005
    king_dingeling

king_dingeling Lebende Foren Legende

Die Sitze sind geil :] Fast die gleichen wie in meinem :]

5. KIKAO

KIKAO Mitglied

jap, die hätte ich evtl auch haben können, hab mich aber dann für die vom swift entschieden..
    ich hätte auch welche vom paseo reinmachen können, aber da hatte ich das problem das ich keine gurtdurchführung für meine hosenträger hatte!

der unterschied ist echt krass...rückenprobleme adee!!

6. #5 big_ben, 02.02.2005
    big_ben

big_ben Mitglied

@KIKAO

Schon geil die Dinger.

der Hat ja eigentlich ne Halterung zu viel. Schon ne geile Sache was man mit ner Flex und nem Punktschweißferät so machen kann.

Bin noch nicht ganz fertig. Hast noch mehr Bilder???

7. KIKAO

KIKAO Mitglied

ne, leider keine bilder mehr :(
    was musst du bei deinen noch machen?

die halterung die die swift sitze zu viel haben hat der p7 (p8???) extra an der karosse - diese leisten wo die gurtschnalle dranhängt.
    ist ja zur zusätzlichen sicherheit, das bei nem unfall nicht das ganze gewicht auf dem sitz, sondern noch auf der karosse hängt.
    deswegen hab ich des nicht einfach weggemacht, sondern ne eigene angefertigt die vom swift sitz zu den alten halterungen an die karosse gehen. hab ich dann direkt an den sitz geschweißt.
    jetzt muss ich halt 5 schrauben lösen um den sitz raus zu machen.

aber hat gut geklappt..hoffe nur das der tüv nichtmal rumheult, oder die grünen. sonst sag ich halt des sind die org. sitze ausm 1.3S dann wissen die eh nicht was ich mein ;)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze: Susuki Swift GS vs. Starlet P7 XL

Die Seite wird geladen...

Sitze: Susuki Swift GS vs. Starlet P7 XL - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. 3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden

3sge gen2 vs gen3 Block unterscheiden: Hallo, ich hab 3sge saugerblock, und würd gerne prüfen obs ein gen2 ist. Gibts da eindeutige Merkmale? Lg
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...