Sitze ST 165
Diskutiere Sitze ST 165 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meine T16 die Innenausstattung eines Celica ST 165,also vom Turbo-Modell,die sich wie Samt anfühlt. Ich glaube es ist eine...
Thema:
Sitze ST 165
Die Seite wird geladen...
-
Sitze ST 165 - Ähnliche Themen
-
Toyota Celica Sitze Bezüge Neu
Toyota Celica Sitze Bezüge Neu: Biete neue Sitzbezüge für Toyota Celica T20. Preis 399€ Montage ist easy für geübte Bastlerhände. Hier noch Bilder in montierten Zustand. Hab ich... -
Corolla E12 Sitzheizung nachrüsten-KEINE SITZ-AUFLAGEN!
Corolla E12 Sitzheizung nachrüsten-KEINE SITZ-AUFLAGEN!: Hat von Euch schon mal jemand die Originalen Sitzbezüge herunter genommen? Ich plane Sitzheizung bei Fahrer- und Beifahrer nach zu rüsten. Wie... -
Celica STi T20 Sitze vorfacelift AT200
Celica STi T20 Sitze vorfacelift AT200: Sehr guter Zustand inkl Versand 300 euro Preis: 300 Fix [IMG] -
Toyota Yaris P1 (MK1) TS Sitze + Rückbank
Toyota Yaris P1 (MK1) TS Sitze + Rückbank: Das Angebot findet Ihr jetzt auch auf ebay-kleinanzeigen + dem Bild vom Fahrersitz mit dem kleinen Brandloch. -->... -
Yaris P1 TS Sitze + Rückbank
Yaris P1 TS Sitze + Rückbank: Moin moin Toyotafreunde, ich biete auf diesem Weg eine Teilausstattung meines P1 TS an. Das Set besteht aus, 1x Fahrersitz ( die Vorbesitzerin hat...