Sitze ST 165

Diskutiere Sitze ST 165 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meine T16 die Innenausstattung eines Celica ST 165,also vom Turbo-Modell,die sich wie Samt anfühlt. Ich glaube es ist eine...

1. FK1970

FK1970 Mitglied

Hallo,
    ich suche für meine T16 die Innenausstattung eines Celica ST 165,also vom Turbo-Modell,die sich wie Samt anfühlt.
    Ich glaube es ist eine Velourausstattung.Farbton wäre egal.
    Wer was hat,bitte eine PN mit Preisvorstellung und Ortsangabe.
    Gruß,Fethi.

2. Anzeige

schau mal hier: Sitze ST 165. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FK1970

FK1970 Mitglied

Hat denn echt niemand was anzubieten?

4. #3 Blue Dragon 88, 03.05.2012
    Blue Dragon 88

Blue Dragon 88 Mitglied

Fahrzeug:
    ST 185, AT 180, T25 D-CAT
    Hast es schon bei Toyotatom Probiert????
    Der hat ein riesiges T16 Lager ;)

Thema:

Sitze ST 165

Die Seite wird geladen...

Sitze ST 165 - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica Sitze Bezüge Neu

Toyota Celica Sitze Bezüge Neu: Biete neue Sitzbezüge für Toyota Celica T20. Preis 399€ Montage ist easy für geübte Bastlerhände. Hier noch Bilder in montierten Zustand. Hab ich...
  2. Corolla E12 Sitzheizung nachrüsten-KEINE SITZ-AUFLAGEN!

Corolla E12 Sitzheizung nachrüsten-KEINE SITZ-AUFLAGEN!: Hat von Euch schon mal jemand die Originalen Sitzbezüge herunter genommen? Ich plane Sitzheizung bei Fahrer- und Beifahrer nach zu rüsten. Wie...
  3. Celica STi T20 Sitze vorfacelift AT200

Celica STi T20 Sitze vorfacelift AT200: Sehr guter Zustand inkl Versand 300 euro Preis: 300 Fix [IMG]
  4. Toyota Yaris P1 (MK1) TS Sitze + Rückbank

Toyota Yaris P1 (MK1) TS Sitze + Rückbank: Das Angebot findet Ihr jetzt auch auf ebay-kleinanzeigen + dem Bild vom Fahrersitz mit dem kleinen Brandloch. -->...
  5. Yaris P1 TS Sitze + Rückbank

Yaris P1 TS Sitze + Rückbank: Moin moin Toyotafreunde, ich biete auf diesem Weg eine Teilausstattung meines P1 TS an. Das Set besteht aus, 1x Fahrersitz ( die Vorbesitzerin hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden