Sitze Paseo ohne Aufwand/umbauten in Starlet P9

Diskutiere Sitze Paseo ohne Aufwand/umbauten in Starlet P9 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo Experten, auf meine Anfrage unter "suche" nach einer Sitzkonsole für meinen Starlet P9 habe ich den Hinweis bekommen, das Paseo Sitze im...

  1. #1 kuebeldoktor, 28.03.2008
    kuebeldoktor

    kuebeldoktor Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,

    auf meine Anfrage unter "suche" nach einer Sitzkonsole für meinen Starlet P9 habe ich den Hinweis bekommen, das Paseo Sitze im Starlet P9 passen. Da mein Rücken arg lädiert ist und ich auf Bildern gesehen habe das die Paseo Sitze wohl etwas rückenfreundlicher als die Original Starlet Sitze sind, nun meine Fragen:

    1. Einfach Starlet Sitze rausschrauben, Paseo Sitze rein und fertig ??
    oder Umbauarbeiten/Schweißarbeiten notwendig.
    Wenn nur umstecken: hat noch jemand Paseo Sitze oder (mindestens nen Paseo Fahrersitz im Angebot ????)
    2. Hat jemand Erfahrung mit a.) dem Umbau und b.) mit der Sitzqualität im Vergleich Starlet<=>Paseo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quite

    Quite Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    2
    Der Paseo hat andere Konsolen, ohne Umschweißen bekommt man die nicht rein. Evt kann man aber die Lehne vom Paseositz mit intergrieter Kopfstütze direkt an den die Starletkonsolen schrauben (sieht auf den Zeichnungen sehr gleich aus), ein Umbau währe dort auch einfacher falls es nicht 100% passt. Unterschale kann ich nicht beurteilen, da sieht man die Verschraubung leider nicht.
     
  4. #3 Ädam`s, 28.03.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    die müsten so rein passen ohne veränderung.
    die sitzqali. ist aber die gleiche beschissene, schaut nur etwas besser aus
     
Thema: Sitze Paseo ohne Aufwand/umbauten in Starlet P9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche sitze passen in toyota starlet p9

    ,
  2. welche sitze passen in paseo

Die Seite wird geladen...

Sitze Paseo ohne Aufwand/umbauten in Starlet P9 - Ähnliche Themen

  1. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  4. schicker und gepflegter Starlet P9

    schicker und gepflegter Starlet P9: Hallo Zusammen, schweren Herzens gebe ich meinen Starlet P9 ab. Er ist Baujahr 1998, hatte einen Vorbesitzer und befindet sich seit 2005 in...
  5. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

    Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...