sitze oder bezüge

Diskutiere sitze oder bezüge im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi leute, bin neu hier, deswegen erstmal sorry aber die suche hat nix gebracht! ich suche sitzbezüge für mein paseo! wenn mir jemand helfen...

1. #1 paseo-tussi, 03.02.2007
    paseo-tussi

paseo-tussi Guest

hi leute, bin neu hier, deswegen erstmal sorry aber die suche hat nix gebracht!

ich suche sitzbezüge für mein paseo!

wenn mir jemand helfen kann, nen link nennen kann oder ähnliches wäre ich serh dankbar!

mfg claudi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 03.02.2007
    Corolla Fanatic

Corolla Fanatic Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Tja, was heißt für den Paseo. Also evtl. paar bessere Universalteile oder was Maßangefertigtes. Bloß da kann man sich auch gleich 2 Sportsitze verpflanzen.

Thema:

sitze oder bezüge

Die Seite wird geladen...

sitze oder bezüge - Ähnliche Themen

1. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  4. Auris E150 Sitze umbauen

Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...
  5. Verkaufe Celica T23 Sitz

Verkaufe Celica T23 Sitz: Hallo, hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-celica-t23-fahrersitz-sitze-yaris-p1-p2-avensis-t22/629460007-223-18955...