sitze oder bezüge

Diskutiere sitze oder bezüge im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; hi leute, bin neu hier, deswegen erstmal sorry aber die suche hat nix gebracht! ich suche sitzbezüge für mein paseo! wenn mir jemand helfen...

  1. #1 paseo-tussi, 03.02.2007
    paseo-tussi

    paseo-tussi Guest

    hi leute, bin neu hier, deswegen erstmal sorry aber die suche hat nix gebracht!

    ich suche sitzbezüge für mein paseo!

    wenn mir jemand helfen kann, nen link nennen kann oder ähnliches wäre ich serh dankbar!

    mfg claudi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corolla Fanatic, 03.02.2007
    Corolla Fanatic

    Corolla Fanatic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.915
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus SC 430, RAV4 Executive
    Tja, was heißt für den Paseo. Also evtl. paar bessere Universalteile oder was Maßangefertigtes. Bloß da kann man sich auch gleich 2 Sportsitze verpflanzen.
     
Thema:

sitze oder bezüge

Die Seite wird geladen...

sitze oder bezüge - Ähnliche Themen

  1. Sitze XA2 - lange und kurze Version

    Sitze XA2 - lange und kurze Version: Moin, Wir fahren einen Rav4 XA2 als Dreitürer von 2002 und einen XA2 als Fünftürer von 2004. Nun hab ich festgestellt, dass im Dreitürer vorn...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. T23 Sitze vorne

    T23 Sitze vorne: Beifahrer und Fahrersitz mit Airbag in dunkelgrau/schwarz Preis: VB [IMG]
  4. Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze

    Toyota Celica T16 Zündschlossbeleuchtung, Elektr. Sitze: Hallo, Als erstes sollte ich mich vielleicht mal vorstellen: Ich heiße Matthias und wohne im Nördlichen "Rand-Berlin". Ich fuhr seit 2004 einen...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex