Sitze MR2 W1

Diskutiere Sitze MR2 W1 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche auch noch ein paar originale Sitze für meinen W1 Preisregion: -----------

  1. #1 Sören Halbig, 31.07.2012
    Sören Halbig

    Sören Halbig Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Suche auch noch ein paar originale Sitze für meinen W1

    Preisregion: -----------
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 31.07.2012
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    73
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Habe noch einen guten Beifahrersitz bei mir stehen.
    Farbe = schwarz / weiß / dunkelgrau

    Kommt halt drauf an, ob du die Farbe suchst. ;)
     
Thema:

Sitze MR2 W1

Die Seite wird geladen...

Sitze MR2 W1 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...
  5. angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre

    angefertigtes kurzes 6 Gang Getriebe für MR2 MRS W3 mit Sperre: Ich habe hier ein angefertigtes 6 Ganggetriebe für den Mr2 W3 mit einem Sperrdifferenzial und allen nötigen Anbauteilen. Es kann ohne weitere...