Sitze (Leder) von T20 in T18?

Diskutiere Sitze (Leder) von T20 in T18? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Jo leude ich wollte mal fragen ob die lederasutattung aus einer t20 auch in den t18 passt ?? mfg Salim

1. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    Jo leude ich wollte mal fragen ob die lederasutattung aus einer t20 auch in den t18 passt ??

mfg Salim

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 devilocelica, 26.05.2006
    devilocelica

devilocelica Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Das habe ich auch schon in diesem Thread.

Siehe hier

4. E10

E10 Lebende Foren Legende

Tja ist ja nicht so das große Problem die Sitzkonsole an die Aufnahmen der T18 anzupassen!!

SChweißen sollte man hat können!

Wie sonst kannn man mit Universal Schienen Sparcos oder FK Sitze verbauen!
    Ist doch das gleiche!

mfg

5. RaZoR

RaZoR Mitglied

Fahrzeug:
    St205
    wie schaut es mit der rückbank aus ???

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze (Leder) von T20 in T18?

Die Seite wird geladen...

Sitze (Leder) von T20 in T18? - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...