Sitze haben Flecken T23 SAUBERMACHEN?????

Diskutiere Sitze haben Flecken T23 SAUBERMACHEN????? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe so komische Flecken auf den vordersitzen! wie bekomme ich sie gleichmäßig sauber, so das man keine unterschiede sieht? Ihr kennt das ja,...

  1. #1 tittipower, 02.04.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Habe so komische Flecken auf den vordersitzen!
    wie bekomme ich sie gleichmäßig sauber, so das man keine unterschiede sieht?

    Ihr kennt das ja, wenn nur ein Tropfen wasser drauf kommt, dann ist da sofort ein dunklerer fleck aber nicht dreckig sondern eben nur wasser aber das siehr man und das regt mich auf!

    Helft mir bitte!!!!!

    Gruß Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JPGnet

    JPGnet Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne die Wasserflecken nur zu gut...

    In der Bedienungsanleitung sind Tips zur Reinigung der Sitze. Weiß aber momentan nicht auswendig was Toyota da von offizieller Seite empfiehlt! 8)
     
  4. #3 Speedsta, 03.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    ich weiss es - keine ledersitze reinpflanzen :D
     
  5. #4 Predator, 03.04.2003
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Oder den GV ins Schlafzimmer verlegen :D
     
  6. JPGnet

    JPGnet Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    :D Bei mir hat damals Eiweiß-freies-Wasser gereicht für einen ordentlichen Fleck. :P
     
  7. #6 Goorooj, 03.04.2003
    Goorooj

    Goorooj Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    2.150
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T20
    ich würde sagen imprägnier erstmal deine sitze, dann passiert das nicht mehr.
     
  8. #7 Scholle, 03.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    kannst du das nicht früher sagen :D :D
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Woher kommen diese Wasserflecken? Ich habe wohl auch welche, aber nicht überall, sondern nur an einzelnen Stellen. Weiß gar nicht, wie die da entstanden sein sollen.
     
  10. JPGnet

    JPGnet Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Wasserflasche-->*gluck* *gluck*-->*auf Beifahrersitz leg ohne wieder richtig zu verschliessen = Wasserfleck.

    So wars zumindest bei mir. :whatever
     
  11. #10 tittipower, 03.04.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    flecken

    bei mir war es so, das es geregnet hat aber so richtig und eine scheibe war offwn, jetzt habe ich tropfenweise flecken!

    Wie bekommt man diesen scheiss weg?

    Das pisst mich so an, an den sitzen und die innenverkleidung ist auch nicht umbedingt der hammer!
    sie zerkratzt schon beim angucken!
    gibt es da auch nicht irgendein spray oder so, das die verkleidung nicht so empindlich ist???

    gruß christoph
     
  12. Hardy

    Hardy Guest

    Die zerkratzende Innenverkleidung ist einer der 'Standard-Mängel' bei der Celi (zumindest im Bereich der B-Säule, wo der Gurt langgeht). Kannst reklamieren, dann bekommst Du ein neues Innenverkleidungsteil.
     
  13. #12 Scholle, 04.04.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    richtig Hardy , bist schon ein T23 Profi :D ;)

    also ab zum Händler -----reklamieren und umtauschen :P
     
  14. #13 Speedsta, 04.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Scholle nich ganz - das Detailwissen fehlt nach wie vor ;)

    Die Innenverkleidung wird nur dann auf Garantie gewechselt wenn die Chassisnummer nicht einer gewissen grösse entspricht. Da die neue Innenverkleidung im Jahr 2001 eingeführt wurde werden diese nicht mehr ersetzt, falls Kratzer drin sind.

    PS: Ich werds mit Vinylspray machen - soll recht kratzbeständig sein ;)
     
  15. #14 tittipower, 04.04.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    umtausch

    ich versuche es mal mit umtausch an den gurten!!!!!
     
  16. Planet

    Planet Guest

    Ist bei mir auch so!Auf dem beifahrer sitz!Ist echt zum kotzen!




    Gruss Planet :D
     
  17. Hardy

    Hardy Guest

    Also wenn die neue Innenverkleidung immer noch so sehr verkratzt, dann sollte man sie trotzdem reklamieren, meinst Du nicht? ;)
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Speedsta, 05.04.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Hardy können schon aber sie ersetztens nich (n freund hats versucht)
     
  20. #18 tittipower, 05.04.2003
    tittipower

    tittipower Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    flecken

    ich kann nix finden, wie man die sitze saubermachen soll!
    greift mir mal unter die arme.
    die sitze regen mich voll auf (DAT SIEHT SO BESCHISSEN AUS :motz :motz :motz )

    Soll man nur mit wasser oder mit einem reiniger versuchen????

    8) Gruß Christoph 8)
     
Thema:

Sitze haben Flecken T23 SAUBERMACHEN?????

Die Seite wird geladen...

Sitze haben Flecken T23 SAUBERMACHEN????? - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke

    Celica T23 Federn 40/30 Ap-Sportfahrwerke: Moin. Ein Kollege hat noch einen Satz Federn von AP-Sportfahrwerke mit Gutachten für die S und Ts im Keller liegen. Der Satz ist quasi neu und...
  2. Toyota Celica t23 ts

    Toyota Celica t23 ts: ich suche für die Celica meines Sohn, folgendes Teil Toyota Part No.: 33820-2B670 CABLE TRANSMISSION CONTROL SELECT [IMG] ist leider kaputt...
  3. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

    Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

    Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Stoßstange T23

    Stoßstange T23: Hallo, hat zufällig jemand für einen T23 Bj.2000 eine "normale" Frontschürze übrig. Mein Weibi hat ihren T23 vorne leider etwas verkürzt..... Es...