Sitze für TA 23

Diskutiere Sitze für TA 23 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo Oldie Fans, ich habe auf meinem Dachboden noch eine brauchbare Sitzgarnitur für einen TA 23 ST (graue Stoffpolster) liegen, die aus einer...

1. #1 evel knevel, 26.07.2006
    evel knevel

evel knevel Guest

Hallo Oldie Fans,

ich habe auf meinem Dachboden noch eine brauchbare Sitzgarnitur für einen TA 23 ST (graue Stoffpolster) liegen, die aus einer aufgegeben Retauration stammt. (2 Sitze+Rückbank) Die Sitze haben trocken, dunkel und ohne Druckstellen die letzten zehn Jahre prima verbracht und wollen nun wieder auf die Straße zurück. Wer dafür Verwendung hat , kann die komplette Garnitur für 100 Euro haben.(keine Risse) Versand nach Absprache
    Kontakt: Stefan Kniffki, Höxter 05271/920130 older 01715805810 oder evel-tintin@web.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Willyxxx, 27.07.2006
    Willyxxx

Willyxxx Mitglied

Fahrzeug:
    Luxus IS300 Sportcross, Prius III
    Hab starkes Interesse dran, müssen die bald schon weg? Hab momentan einen Gipsfuß, rechts am Gasfuß, kann leider nicht fahren, dauert noch ein paar Wochen, würd sie aber nehmen, wenn sie keine Risse haben!

Thema:

Sitze für TA 23

Die Seite wird geladen...

Sitze für TA 23 - Ähnliche Themen

1. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  2. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  3. Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40

Suche Beifahrerspiegel Toyota Carina Ta 40: Hallo zusammen, wie oben stehend Suche ich einen Beifahrerspiegel für meinen Carina Ta 40
  4. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  5. Auris E150 Sitze umbauen

Auris E150 Sitze umbauen: Hallo Leute, ich besitze einen Auris E150 1.4 VVTi. Ich bin echt enttäuscht was für schlechte Sitze das Fahrzeug hat. Gestern habe ich das Auto...