Sitze für meinen Celica T18

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Lady-T18, 30.07.2004.

  1. #1 Lady-T18, 30.07.2004
    Lady-T18

    Lady-T18 Guest

    Hallo Liebe Toyota-Fans....

    Ich bin verzweifelt! Ich suche seit einer Ewigkeit Sitze für meinen Toyota Celica T18. Da diese Autos einfach nie kaputt gehen, werden Sie nie ausgeschlachtet sondern nach "Polen" verkauft. ;-) Nu hab ich das Problem, dass meine Sitze (vom Vorbesitzer) etwas arg beansprucht wurden... Da mein kleiner Liebling die 10 Jahres Grenze und die 230'000 km überschritten hat, mag ich nicht für super viel Kohle irgenwelche Rennhocker einpflanzen...

    Kann mir jemand weiter helfen? Wo finde ich Gebrauchte, adäquate, bezahlbahre Sitze für meinen Toyota Celica T18??? Ich wäre furchbar dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    Mit "öligen"-Grüssen
    Franzi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 30.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    bei mir im wintergarten liegen welche, schwarz inkl. rückbank

    nur wie du die in die schweiz kriegen willst, weiß ich nicht

    foto:
    [​IMG]

    p.s. der thread gehört ins "Suche"-Forum ;)
     
  4. #3 user666, 30.07.2004
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    versuch es doch noch mal unter "suche"
    ansonsten habe ich auch noch welche
    sehr gut erhaltene von der sti
    aber auch in D
     
  5. #4 Lady-T18, 30.07.2004
    Lady-T18

    Lady-T18 Guest

    wow das geht ja schnell

    Hey lieben Dank!
    Wieviel willst du den für alles zusammen? Und sind das die auf dem Foto? Zustand? Woher kommst du? Habe 2 Wohnsitz in Kassel...
    LG franzi+
     
  6. #5 TTE-chr1s, 30.07.2004
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Zustand Fahrer/Beifahrer super
    Heckbank an der Oberseite leicht ausgeblichen. bleibt bei der Celi ja nicht aus. Alles zusammen wechselt für 90 € den Besitzer....

    ja, sind die auf dem foto, habe die ausgebaut wegen wechsel auf leder

    kassel ist ca. 250km von mir weg
     
  7. #6 Celi - Freak, 31.07.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Habe auch noch welche von der STi liegen. wohne 130 KM von dir entfernt. Alles komplett natürlich...
     
  8. #7 Lady T-18, 02.08.2004
    Lady T-18

    Lady T-18 Guest

    Hi!

    Wieviel willst du den für die Sitze? Vorder und Rücksitze? Zustand, Farbe? Kannst du sie mir aus-einbauen??

    Lg.
    franzi
     
  9. #8 Frank W, 02.08.2004
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Hallo habe auch noch 2 x komplette Sitzgruppen vom GTi falls bedarf in Hannover ca. 150 km von Kassel....

    Gruß Frank
     
  10. #9 Celi - Freak, 02.08.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    na ist die blau/graue Sitzgruppe. Sitze sind i.O. Natürlich mit Rückbank komplett. Einbauen kann ich sie auch wenn du willst. ist nicht das Problem.
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Lady T-18, 05.08.2004
    Lady T-18

    Lady T-18 Guest

    Hi

    Das wär genial! Einbauen und die Sitze was für einen Preis lässt du dir dafür bezahlen? Bin interessiert.

    franzi
     
  13. #11 Celi - Freak, 06.08.2004
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
Thema:

Sitze für meinen Celica T18

Die Seite wird geladen...

Sitze für meinen Celica T18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....