Sitze für Celi T20

Diskutiere Sitze für Celi T20 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi @ all bin noch relativ jungfräulich was meinen Celicabesitz angeht- deshalb nicht weniger begeistert! Hab durch Zufall einen 96ér T20...

1. Steffi

Steffi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T20
    Hi @ all

bin noch relativ jungfräulich was meinen Celicabesitz angeht- deshalb nicht weniger begeistert!

Hab durch Zufall einen 96ér T20 gefunden und alles chic, bis auf das - anscheinend- bekannte Problem mit dem Fahrersitz! Also das der Stoff sehr unter dem Gurt gelitten hat! Suche der optik halber neue Sitzte bzw. weiß denn jemand gute Bezüge- die anständig aussehen? Bin eigentlich nicht für Bezüge aber bin noch am hin u her basteln und vorrübergehend würde es reichen...

greetz Steffi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitze für Celi T20

Die Seite wird geladen...

Sitze für Celi T20 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Violette T20 mit TG Nummer

Violette T20 mit TG Nummer: Ist das jemand aus dem Forum? Ich meine das Auto schon gesehen zu haben. Steht bei mir im Quartier auf einem Parkplatz :-) [IMG]
  3. Umbau von 5- auf 7-Sitzer

Umbau von 5- auf 7-Sitzer: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  4. Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007

Neue Sitze Toyota Corolla Verso 2007: Hallo, ich habe ein Toyota Corolla Verso 2007 und möchte fragen ob man noch zwei neue Sitze als dritte Reihe festlegen kann. Ich habe neue Sitze...
  5. Suche Celica T20 Heckspoiler

Suche Celica T20 Heckspoiler: gerne TRD oder auch GT4