Sitze E9 Si in P9 möglich?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von e.punk, 19.01.2003.

  1. e.punk

    e.punk Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich die sportlichen Sitze aus dem Corolla E9Si in den Starlet P9 einzubauen?

    Gruß<br />e.punk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 19.01.2003
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    theoretisch ist alles möglich, nur is die frage: wie groß is der aufwand. ich denk mal da muss nicht allzu viel geändert werden, also meine mom hat nen p8 und ich denk da würd ihc miene sitze schon reinverfrachtet bekommen...also wieso nich auch im p9?

    musst halt komplett alles mit sitzschienen etc umbauen. aber die sitze in nem starlet....jo :D mach das :D
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Möglich ist alles. Wenn Du damit meinst, ob Du sie ohne Änderungen einfach reinschrauben kannst - ich weiß es nicht genau, aber ich würde sagen: zu 99 Prozent "no way".<br />Ich habe die gleichen Sitze in den E8 verbaut, die beiden Modelle sind viel ähnlicher und viele Teile sind identisch. Trotzdem mußte ich die Konsolen umbauen, weil sie überhaupt nicht gepaßt haben.
     
  5. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte hier geht es um einen Motorumbau :( <br />schade wär auch mal ne Sache zum überlegen.<br />Ich denke dass die Schienen auf jeden Fall getauscht werden müssen, ansonsten was nicht passt wird passend gemacht. ;)
     
  6. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    <blockquote>Original erstellt von IR:<br /><strong>Ich dachte hier geht es um einen Motorumbau ?(
     
Thema:

Sitze E9 Si in P9 möglich?

Die Seite wird geladen...

Sitze E9 Si in P9 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  3. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

    Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  4. Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87

    Original Toyota Sitzheizung für 2 Sitze Toyota RAV 4 A3 2006-2013 PZ4AG-19060-87: Verkaufe eine neues Sitzheizungsset für den Toyota RAV 4 *A3*von 2006 bis 2013 Es ist für beide Vordersitze zugeschnitten. Es wird an den...
  5. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...