Sitze E9 Si in P9 möglich?

Diskutiere Sitze E9 Si in P9 möglich? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ist es möglich die sportlichen Sitze aus dem Corolla E9Si in den Starlet P9 einzubauen? Gruß<br />e.punk

1. e.punk

e.punk Mitglied

Hallo,

ist es möglich die sportlichen Sitze aus dem Corolla E9Si in den Starlet P9 einzubauen?

Gruß<br />e.punk

2. Anzeige

Schau mal hier: Sitze E9 Si in P9 möglich?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 19.01.2003
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

theoretisch ist alles möglich, nur is die frage: wie groß is der aufwand. ich denk mal da muss nicht allzu viel geändert werden, also meine mom hat nen p8 und ich denk da würd ihc miene sitze schon reinverfrachtet bekommen...also wieso nich auch im p9?

musst halt komplett alles mit sitzschienen etc umbauen. aber die sitze in nem starlet....jo :D mach das :D

4. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    Möglich ist alles. Wenn Du damit meinst, ob Du sie ohne Änderungen einfach reinschrauben kannst - ich weiß es nicht genau, aber ich würde sagen: zu 99 Prozent "no way".<br />Ich habe die gleichen Sitze in den E8 verbaut, die beiden Modelle sind viel ähnlicher und viele Teile sind identisch. Trotzdem mußte ich die Konsolen umbauen, weil sie überhaupt nicht gepaßt haben.

5. IR

IR Mitglied

Ich dachte hier geht es um einen Motorumbau :( <br />schade wär auch mal ne Sache zum überlegen.<br />Ich denke dass die Schienen auf jeden Fall getauscht werden müssen, ansonsten was nicht passt wird passend gemacht. ;)

6. RST

RST Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Echt viele... und ein KE20 :-)
    <blockquote>Original erstellt von IR:<br /><strong>Ich dachte hier geht es um einen Motorumbau ?(

Thema:

Sitze E9 Si in P9 möglich?

Die Seite wird geladen...

Sitze E9 Si in P9 möglich? - Ähnliche Themen

1. Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts

Previa 1 Bj. 93 Sitz dritte Reihe rechts: Hallo, guter Zustand, könnte mal gereinigt werden und dann würde er wieder aussehen wie neu. Wurde damals ausgebaut, weil ein Gastank eingebaut...
  2. Autobatterie Ladegerät, möglichst japanisches Fabrikat

Autobatterie Ladegerät, möglichst japanisches Fabrikat: Suche ein gutes Batterie Ladegerät, weil ich was Elektronik angeht vorzugsweise japanische Geräte kaufen suche ich das auch als Ladegerät. Preis...
  3. Yaris TS P9 BJ 2007

Yaris TS P9 BJ 2007: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=367354233 Hätte einen Yaris TS zu verkaufen oder tauschen gegen avensis kombi, corolla kombi, verso...
  4. Aygo 2 mehr Leistung möglich?

Aygo 2 mehr Leistung möglich?: Hallo liebe Gemeinde. Bin ganz neu hier und würde gerne wissen ob es für den Aygo 2 mit 72ps ne Möglichkeit gibt die Leistung auf 90-110ps zu...
  5. Toyota Corolla E9 von 1991

Toyota Corolla E9 von 1991: Juten Abend Leute, habe mir einen Corolla E9 von 1991 gekauft. Aber irgendwie kommt mir die Mittelkonsole was leer vor. Im Internetz habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden