Sitze E12 bitte schnell

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Da_boy_voodoo, 14.07.2005.

1. #1 Da_boy_voodoo, 14.07.2005
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Also ich habe einen E12 facelift und das bekannte sitzproblem mit den flecken nun bekomme ich neue bezüge ich hätte aber gerne die bezüge vom ts jedoch weiss meine werkstatt nicht ob diese passen werden und ich dass dann auf meine eigene verantwortung nehmen müsste wenn sie das nicht tu also kann mir vielleicht jemand sagen obs passt oder nicht und die teilenummern geben falls ja

ist ein 1,4 d4d sol von 05 (5 türer)

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

shorty Mitglied

Sind die Sitze vom TS nicht anders geformt? Also mit mehr Seitenahlt zum Beispiel?
    Zumindest beim Yaris ist es so.
    Würde dann also nicht passen. Aber vielleicht weiß es jemand wirklich sicher.

gruß alex

4. #3 corolla2003, 14.07.2005
    corolla2003

corolla2003 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E12
    Bei mir haben sie nur son Fleckenmittel draufgemacht und die Flecken sind alle weg.

Zu deiner Frage kann ich aber nichts sagen.

5. #4 derRuderer, 14.07.2005
    derRuderer

derRuderer Mitglied

Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR

ich war heute bei Toyota, das Sitzproblemm ist bekannt und kommt nur bei den Japanischen sitzen vor. Oder sagen wir mal Hauptsächlich. Die Englischen scheuern schnell ab, und die Englischen ziehen Fäden.

Die TS Sitze denke ich sind vom Seitenhalt steiler. Denke nicht das das Passt, kann mich aber auch verdun.

6. #5 Da_boy_voodoo, 14.07.2005
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    also die vom ts facelift passen ja sowieso nicht weil die ja noch die 2 "höcker" neben der kopfstütze haben aber die vom normalen sehen fast gleich aus der sol hat ja auch andere sitze wie der terra oder luna also mit mehr schale .......... ka ob beim ts noch mehr ist nur wenn ich jetzt das falsche bestelle ist das natürlich ärgerlich

7. #6 Da_boy_voodoo, 17.07.2005
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    keiner mehr ne ahnung ? :( :( :( :( :O :O weill die doch haben ^^

8. #7 smokey mc pott, 17.07.2005
    smokey mc pott

smokey mc pott Mitglied

Hallo.

Die Sitze vom TSsind definitv gaaannnzzzz anders als beim "normalen" Corolla und nur mit anderen Bezügen ist´s da auch nicht getan.
    Die TS Facelift Sitze habe eine genz andere Form (ausgeprägtere Seitenflanken, die "Hörnchen" an den Schultern) und auch die Sitzfläche ist ganz anders geformt.
    Auf jeden Fall bräuchtest Du also auch die passenden Polster für Deinen Umbau und dann kann Dir immer noch keiner sagen, ob die Metallgestellt nicht auch anders sind (Seitenairbagführung, Bügelform an den Seitenflanken,.....).

Die Probleme hierbei sind, daß das Metallgestänge nicht einzeln erhältlich ist (sondern nur mit Seitenairbag-Modul, Polster und Bezug) und diese Baueinheit ca. 800 Euro/Stck kostet und Du dann immer noch kein Unterteil/Bezug usw. hast.

Kannst Dir ja mal gedanken machen, ob der Umbau Dir so viele Taler wert ist..... :(
    Ciao.
    Dominik.

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 daiap98, 18.07.2005
    daiap98

daiap98 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E 12 1,4 D4D
    Hi,
    wir haben auch einen europäischen Corolla und haben diese häßlochen Flecken. Gibt es da wirklich die Möglichkeit neue Bezüge auf Garantie zu bekommen?

MFG

11. #9 Da_boy_voodoo, 18.07.2005
    Da_boy_voodoo

Da_boy_voodoo Mitglied

Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    @ daiap98: ja das ist definitiv möglich wenn dein händler dir etwas mit reinigung erzählen sollte sag ihm du willst das nicht ! hat meiner auch versucht beim nächsten waaren die bezüge dann auf einmal kein problem mehr

@ smokey mc pott

danke für die antwort jetzt weiss ich wenigstens wo ich dran bin aber wenn das so teuer ist bringt es das nicht so wirklich vielleicht mal zum sattler gehen wenn ich nochmal was geld zu viel habe

Thema:

Sitze E12 bitte schnell

Die Seite wird geladen...

Sitze E12 bitte schnell - Ähnliche Themen

1. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  2. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  3. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....