Sitze E12 bitte schnell

Diskutiere Sitze E12 bitte schnell im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Also ich habe einen E12 facelift und das bekannte sitzproblem mit den flecken nun bekomme ich neue bezüge ich hätte aber gerne die bezüge vom ts...

  1. #1 Da_boy_voodoo, 14.07.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    Also ich habe einen E12 facelift und das bekannte sitzproblem mit den flecken nun bekomme ich neue bezüge ich hätte aber gerne die bezüge vom ts jedoch weiss meine werkstatt nicht ob diese passen werden und ich dass dann auf meine eigene verantwortung nehmen müsste wenn sie das nicht tu also kann mir vielleicht jemand sagen obs passt oder nicht und die teilenummern geben falls ja

    ist ein 1,4 d4d sol von 05 (5 türer)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shorty

    shorty Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2003
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Sitze vom TS nicht anders geformt? Also mit mehr Seitenahlt zum Beispiel?
    Zumindest beim Yaris ist es so.
    Würde dann also nicht passen. Aber vielleicht weiß es jemand wirklich sicher.

    gruß alex
     
  4. #3 corolla2003, 14.07.2005
    corolla2003

    corolla2003 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    2.115
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E12
    Bei mir haben sie nur son Fleckenmittel draufgemacht und die Flecken sind alle weg.

    Zu deiner Frage kann ich aber nichts sagen.
     
  5. #4 derRuderer, 14.07.2005
    derRuderer

    derRuderer Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2002
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi TT 3,2 DSG 8N; Seat Leon FR

    ich war heute bei Toyota, das Sitzproblemm ist bekannt und kommt nur bei den Japanischen sitzen vor. Oder sagen wir mal Hauptsächlich. Die Englischen scheuern schnell ab, und die Englischen ziehen Fäden.

    Die TS Sitze denke ich sind vom Seitenhalt steiler. Denke nicht das das Passt, kann mich aber auch verdun.
     
  6. #5 Da_boy_voodoo, 14.07.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    also die vom ts facelift passen ja sowieso nicht weil die ja noch die 2 "höcker" neben der kopfstütze haben aber die vom normalen sehen fast gleich aus der sol hat ja auch andere sitze wie der terra oder luna also mit mehr schale .......... ka ob beim ts noch mehr ist nur wenn ich jetzt das falsche bestelle ist das natürlich ärgerlich
     
  7. #6 Da_boy_voodoo, 17.07.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    keiner mehr ne ahnung ? :( :( :( :( :O :O weill die doch haben ^^
     
  8. #7 smokey mc pott, 17.07.2005
    smokey mc pott

    smokey mc pott Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2004
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Die Sitze vom TSsind definitv gaaannnzzzz anders als beim "normalen" Corolla und nur mit anderen Bezügen ist´s da auch nicht getan.
    Die TS Facelift Sitze habe eine genz andere Form (ausgeprägtere Seitenflanken, die "Hörnchen" an den Schultern) und auch die Sitzfläche ist ganz anders geformt.
    Auf jeden Fall bräuchtest Du also auch die passenden Polster für Deinen Umbau und dann kann Dir immer noch keiner sagen, ob die Metallgestellt nicht auch anders sind (Seitenairbagführung, Bügelform an den Seitenflanken,.....).

    Die Probleme hierbei sind, daß das Metallgestänge nicht einzeln erhältlich ist (sondern nur mit Seitenairbag-Modul, Polster und Bezug) und diese Baueinheit ca. 800 Euro/Stck kostet und Du dann immer noch kein Unterteil/Bezug usw. hast.

    Kannst Dir ja mal gedanken machen, ob der Umbau Dir so viele Taler wert ist..... :(
    Ciao.
    Dominik.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 daiap98, 18.07.2005
    daiap98

    daiap98 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E 12 1,4 D4D
    Hi,
    wir haben auch einen europäischen Corolla und haben diese häßlochen Flecken. Gibt es da wirklich die Möglichkeit neue Bezüge auf Garantie zu bekommen?

    MFG
     
  11. #9 Da_boy_voodoo, 18.07.2005
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    @ daiap98: ja das ist definitiv möglich wenn dein händler dir etwas mit reinigung erzählen sollte sag ihm du willst das nicht ! hat meiner auch versucht beim nächsten waaren die bezüge dann auf einmal kein problem mehr

    @ smokey mc pott

    danke für die antwort jetzt weiss ich wenigstens wo ich dran bin aber wenn das so teuer ist bringt es das nicht so wirklich vielleicht mal zum sattler gehen wenn ich nochmal was geld zu viel habe
     
Thema:

Sitze E12 bitte schnell

Die Seite wird geladen...

Sitze E12 bitte schnell - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!

    E12 Corolla 1,6 VVTi Motorkontrollleuchte nach Zündspulen Defekt dauerhaft an!: Hallo, da mir hier bei meinem letzten Problem sehr gut geholfen wurde hier mein nächstes Problem. Mein Corolla wurde mit einer defekten Zündspule...
  5. Corolla e12 Heckschürze

    Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...