Sitze E10

Diskutiere Sitze E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Wollte meine Sitze von meinen E10 SI neu beziehen lassen, die sind ja schon etwas sportlich, aber jetzt stellt sich die Frage, ob ich nicht z.b....

  1. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Wollte meine Sitze von meinen E10 SI neu beziehen lassen, die sind ja schon etwas sportlich, aber jetzt stellt sich die Frage, ob ich nicht z.b. die Sitze von MR2 in Corolla bekommen würde, also könnte ich einfach andere Sitze von Toyota einbauen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ädam`s, 28.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    nein passt nicht
     
  4. #3 Crazy Taliban, 29.02.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    würde mich auch interessiern, passen den wirklich gar keine anderen? passen die SI sitze in den XLI? in wiefern unterscheiden sie sich?
     
  5. SG3

    SG3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2001
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    33
    Ja, die Si Sitze passen beim Xli. 100%ig
     
  6. #5 Crazy Taliban, 29.02.2008
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    ja und wie unterscheiden sie sich? biten die vom si mehr seitenhalt? weil der ist bie meinen echt beschißen wenn man mal bissl sportlicher fährt.
     
  7. #6 Ädam`s, 29.02.2008
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ja der hat sportsitze drin.

    ich hab noch ne ganze si ausstattung hier liegen ;)
     
  8. 6M3

    6M3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2002
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Prius III
    Si hat mehr seitenhlat als Paseo und ich bin fast der Meinung als der MR2 W3...
     
  9. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Also die Si Sitze behalten und neu beziehen lassen! Jetzt ist nur die Frage Echtleder, Kunstleder oder Kunstleder mit Stoff??? ?( ?(
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    Leder/Kunstleder: Sommer sau-heiß und winter kalt, man schwitzt bei längeren Fahrten...sehr unangenehm!
    Stoff: ist schon original^^ (man kriegt keine Verbrennungen am Arsch im Sommer und man schwitzt nicht so)

    Leder: teuer in Material und Verarbeitung (gesamt wirst wohl nicht unter 3000 kommen, wenn du es machen läßt)

    Kunstleder: billiger als Leder, pflegeleichter, nicht so strapazierfähig!!!!, leichter zu verarbeiten, viele Farben möglich (mehr als Leder), einfacher zu beschaffen

    Stoff: atmungsaktiv im Sommer, warm im Winter, leicht zu verarbeiten und zu beschaffen, alle Farben/Muster möglich

    was du willst, mußt du selber abwiegen, hat alles Vor und Nachteile
     
  12. Dealex

    Dealex Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir nochmal für deine Mühe, habe jetzt einen Sattler in HGW über ACR gefunden der mir komplett alles mit Kunstleder für ca. 1200,- machen würde! Soll ich es nun machen oder nicht?? Mich stört immer noch diese Temperaturanfälligkeit und die Färbung der Jeans! ;( ;( Achso, habe mein Wagen auch als Saisonfahrzeug (Saisonkennzeichen) ummodeliert... 8)
     
Thema:

Sitze E10

Die Seite wird geladen...

Sitze E10 - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. BJ 40 Sitze vorne

    BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...